WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir.... Vol. 8
-
-
Ich wünsche mir, dass es dir bald besser geht. Dass es dir wirklich hilft. Und dass ich was von dir höre.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
- dass ich die Prüfung schreiben kann und sie auch bestehe
- dass ich vielleicht auch trotzdem in die Klinik kann und das nicht verschoben werden muss
- dass du mal genauer hinguckst...
- dass es nochmal eine Chance gibt. Und wenn nicht: dich endlich zu vergessen. Es tut einfach nur weh...
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh...
Und es kam schlimmer... -
-
-
Ich wünsche dir, dass sie sich meldet.
Und mir, dass du dich meldest.
Und des weiteren, dass ich heute noch nen Termin kriege, und es gut wird und die Panik umsonst ist.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wünsche mir, dass S. und vor allem B. so schnell wie möglich wieder gesund werden. Ich möchte dich wieder in den Arm nehmen und umarmen, mein Liebes.
Und ich wünsche mir selbst, dass ich auf Freitag gut schlafen kann, weil mich die Schule immer wahnsinnig nervös macht.
Ausserdem wünsche ich Jacqueline von ganzem herzen, dass es ihr dort wo sie jetzt ist besser geht... ich weiss dass du nun ein Stern im Himmel bist und auf mich herabblickst. Du warst wirklich ein Engel, und ich habe es zu spät erkannt. Du fehlst hier, in meiner einsamen Welt...! -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher