WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir.... Vol. 8
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich wünsch ihm, dass er es lösen kann, heil heraus kommt und mal abschalten kann. dass er wenigstens ein paar sonnige Momente heute hat und dass er am Ende als Gewinner da steht.
und ihnen allen, die ich nicht mal wirklich kenne, wünsche ich die nötige Kraft, um all das, was sie jetzt vor sich haben, zu überstehen. -
Ich wünsche mir, dass ich das heute alles schaffe, etwas passendes finde, den Termin morgen gut überstehe und die Stelle kriege! *hibbel*
Und ich wünsche J. dass sie auf ihrem Weg glücklich wird! -
-
-
-
ich wünsche mir, dass Du Dich meldest. Das die Unklarheit und Unsicherheit aufhört. So schnell wie möglich. Und das es kein "nein" ist...das mein Katastrophendenken sich nicht bewahrheitet"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
Ich wünsche lilu heute viel Glück und Kraft für das Gespräch. Das packst du Liebes. Ganz bestimmt.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Wünsche mir, dass ich morgen nicht ganz so traurig bin, wenn ich eine Absage bekomme und dass ich es schaffe, weiterzumachen, bis ich was gefunden hab!
-
Ich wünsche lindenblüte alles Gute für Morgen und viel Kraft. Ich werde an dich denken.
Und ich wünsche meinem gefüllten Maisflädchentakakoknällchen das es weder komische Essattacken noch Übelkeitsanfälle in den nächsten Monaten kriegt, und das alles gut verläuft bis die Füllung gar ist, denn man kanns ja nich zurückschieben, gellVon verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos