Gedankenfetzen.

      Gedankenfetzen.

      Ich muss das hier einfach los werden,
      vielleicht spamme ich hier, dann soll es
      bitte gelöscht werden.
      Nur diese Gedanken:

      Hört es denn überhaupt jemals auf?
      Hört es irgendwann auf,
      das Gefühl, sich weh tun zu müssen?


      Nach einem Jahr einen Rückfall,
      nach zwei Jahren einen Rückfall,
      zwischendurch Rückfälle,
      der Kauf von neuen Klingen.
      Das kann es doch nicht sein?
      Ich glaube dieses Laster wird man nie mehr wirklich los.
      [...]


      .. denn ich tue es immer noch gern.
      »Listening to the song we used to sing,
      in the car, do you remember: butterfly, early summer.
      It's playing on repeat.«
      Secondhand Serenade.

      .. weil ich dich vermisse. </3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2-moro“ ()

      Hallo 2-moro,

      ich weiß nicht, was für Antworten du erwartest. Wenn du etwas einfach nur, ohne dass jemand reagieren soll, loswerden willst, gibt es auch den DAT.

      Original von 2-moro: Hört es denn überhaupt jemals auf?

      Ich mag nur eines sagen: Das Ganze ist ja kein Automatismus - du bist diejenige, die sich neue Kl*ng*n besorgt und sich erneut verletzt...

      Dass es einfach ist, es nicht zu tun, will keiner behaupten. Ich meine, man sollte die Ursachen suchen und angehen und nicht "einfach nur" mit dem SVV aufhören, wenn man will, dass es wirklich besser wird...

      Liebe Grüße
      Sonnenstürmerin
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Hey!

      Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Ich kämpfe auch immer wieder dagegen an um dann irgendwann doch wieder rückfällig zu werden.

      Doch ich finde, man sollte trotzdem nicht aufhören an sich zu glauben. Man kann es schaffen, ich kenne viele Leute die es schon geschafft haben davon los zu kommen!

      Dass du es öfter schon so lange ohne ausgehalten hast ist doch toll! Du kannst mächtig stolz auf dich sein und solltest dich durch Rückfälle nicht so runterziehen lassen. Jeder hat mal wieder schwache Momente, doch danach gehts wieder bergauf. Das Leben ist im Prinzip immer ein Hoch und Tief. Wenn man sich die Tiefs aber nicht so sehr zu Herzen nimmt und die Hochs genießt, kann man trotzdem glücklich sein/werden.

      Hast du denn auch jemanden der dich unterstützt und dir hilft? Machst du eine Thera?

      Ich kann dich nur dazu ermutigen, nicht aufzugeben! Du hast doch viel erreicht. Sei öfter mal stolz auf dich!

      Ich drück dir ganz kräftig die Daumen, du kannst das schaffen!
      Ich bin für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen...


      Ja, vielleicht gehört der Thread nicht hier hin, darum sagte ich ja, es sei nicht schlimm, wenn er gelöscht werde, hm.

      Hochs und Tiefs im Leben klar und sowieso, dass man bei Tiefs eher mal das Gefühl hat sich zu verletzten. Aber bei mir ist es nicht, wenn ich Tiefs habe, es ist manchmal einfach so.. Ich weiss nicht.. vielleicht weil ich es vermisse? Mir muss es nicht schlecht gehen, damit ich manchmal einfach das Gefühl habe, ich würde es wieder brauchen, bzw. es manchmal auch noch tue.. Das ist das seltsame daran.
      Und irgendwie habe ich das Gefühl gehabt, nach so langer Zeit 'clean' sein, würde ich es in den Griff bekommen - sieht aber nicht danach aus.

      [Irgendwo ist es so tief in mir verankert, dass ich es nicht losbringe. Mir sind Narben und alles andere egal. Sie sind ein Teil von mir und wenn es mehr werden, ist es für mich nicht weiter schlimm.. Es ist.. als ob sie meine Seele darstellen.. ach, das klingt alles sehr schwachsinnig. +sfz.]
      »Listening to the song we used to sing,
      in the car, do you remember: butterfly, early summer.
      It's playing on repeat.«
      Secondhand Serenade.

      .. weil ich dich vermisse. </3