lkw-fahren in der nacht

      lkw-fahren in der nacht

      Ok... ich lege mich in mein bett. Ich entspanne, mein kopf beginnt zu denken, böse gedanken, gedanken über mein leben, über das was ich kaput gemacht habe, wie kaput ich bin, wie dumm, häßlich, ich bin mitleiderweckend und characterschwach, dumm ok... ich denke darüber nach woran ich schuld bin. Ich denke darüber nach, ich drifte weg. in gedanken. ich komme in einen zustand des fahrens. wie in einem lkw. ich lieg hinten drin, alles ist dunkel und ich will raus, das monotone motorengeräusch entspannt mich, aber es hilft mir nicht, es bringt mich noch tiefer in einen zustand der hilflosigkeit. Ich bin meinen gedanken, meinem selbsthass ausgeliefert. Jetzt bauen sich aggressionen auf. Ganz unterschwellig zu beginn, aber tosend und kräftezerrend am ende, ich will mich schneiden, aber ich darf es nicht, man hat es mir verboten, egal, ich taste nach den klingen, nein ich darf es nicht, nagut ich lass meinen körper fallen, nun lieg ich auf dem boden und ich warte ab bis ich so erschöpft bin das ich einschlafe. ich taste mich langsam ins bett und versuche auszustehen, diese folter. Jeden abend. Dann liege ich im bett. ich schlafe sogar. ein wenig und dann 1stunde oder mehr bevor mein wecker klingelt wache ich auf
      ich warte förmlich das es pipipipipipip macht
      endlich ende der folter?
      nein
      wenn ich ins bad gehe und mich sehe, augenringe und aufgequollende lippen, ich könnte wegrennen. Beim kaffee werde ich wach, schalter um glücklich. Aber ich kann nicht mehr lange so tun als sei ich ok. Ich brauche hilfe und ich hoffe ihr könnt mir helfen, es wird schon wieder dunkel, die nacht kommt...

      ich weiß nicht was ich für antworten erwarten darf, aber ich hoffe ich darf sie erwarten...

      lg anna

      achja eines habe ich vergessen, ich habe einen kumpel, der mir helfen will, aber wie das weiß ich nicht, wenn er mir nicht helfen kann, soll er wenigstens das gefühl haben und sich nicht mehr sorgen. bitte auch dazu HILFE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silenceday“ ()

      hey,

      ich kenn das, wovon du da redest sehr gut.
      zum glück bin ich da zur zeit relativ gut raus.
      bei mir hat es sehr geholfen, abends leise musik an zu machen und die einfach laufen zu lassen.
      wenn dein cd-/mp3-player eine sleep-funktion hat, kannst du da ja ne bestimmte zeit einstellen, damit der irgendwann ausgeht und du nicht die ganzen baterien / zu viel strom verbrauchst ;)
      manchmal hilft es auch, dass ich einfach ein buch nehm und lese und lese und lese.
      irgendwann schlaf ich dann über dem buch ein.

      Ich hoffe mal, dass dir das irgendwie helfen kann.
      Liebe Grüße
      deine
      Seth-Pasrahcal
      Dunkelheit wohnt in den Besten von uns.
      In den Schlimmsten von uns wohnt die Dunkelheit nicht nur, dort regiert sie.
      Ich habe der Dunkelheit Wohnstatt gegeben...
      -Dean R.Koontz_Unten in der Dunkelheit-
      ich habe es schon probiert, ich habe sogar schon was ganz anderes probiert. Mir wurde geraten wenn ich in diesen zustand komme zu überlegen wann der lkw durch ein schlagloch fährt, und beim 10. aufstehen und licht an machen, aber ich bin zu schwach, zu dumm was auch immer. musik hilft mir nicht, hab schon so viel versucht, will hilfe!!!
      danke trotzdem für die antwort, da fühl ich mich wenigstens nicht ganz so sinnlos, verraten und verloren

      lg anna
    • Benutzer online 1

      1 Besucher