Positive Erkenntnisse Vol. 2
-
-
-
-
-
Du bist mir sehr wichtig, du gibts mir so viel Halt und alles, ich hab dich so wahnsinnig lieb, und ich möchte dich nie mehr missen. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich so stark ist alles. Schön.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
Es sind immer verdammt viele Menschen für mich da, auch, wenn diese nicht direkt um mich rum sind - sie würden mich nie im Stich lassen.
Und es gibt so viele Menschen, die es wirklich ernst mit mir meinen und sich mit mir freuen könnenMach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
-
es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben -
-
-
-
-
-
-
dass das leben nicht VÖLLIG sinnlos ist....und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
-
-
-
Man sollte nicht vorm Babysitten groß rumtönen das man mit T. Hannibal schauen will, die DVD dann nicht findet, und dann im Fernsehen ein Skellet zu sehen & rumschreien. Nein. Das kommt stumpfIch bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -