NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 5

    Alles wurde mir heute Abend gesagt:

    "du bist für mich eine begleiterin auf der suche nach dem weg zur heilung. du bist eine echt richtig gute freundin.du bist für mich ein mensch der trotz seiner probleme einen weg findet auch für andere da zu sein und damit auch eine stütze für mich."


    und

    "Du bist so toll."

    von meiner Bibermama und meinem Kühlschrankvampir :] :] :]

    Sowie :
    "ich meinte einfach nur dasich idch von dem was ich bis jetz kenne s+ß und lieb finde" :)


    DANKE, das is soooooooooo toll :]
    "Nach diesen Worten könnte ich kaum schlecht schlafen."
    Und er weiß gar nicht, WIE glücklich er mich mit seinen Worten macht. <3
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    er: ich hab dich lieb und deswegen, ganz einfach!

    (ich hab dich auch lieb!!)
    ]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
    åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
    { ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
    síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arielle“ ()

    Grad im ICQ von Stephanie:

    Du bist weder dumm, noch öde. Du hast was drauf, ich hab dich gern, mit dir kann man immer lachen und ich sehe dich gerne lachen. Du bist jemand, der was erreichen kann und bis jetzt klappte es auch, so viel wie ich mitbekam <3

    Ich weiß, dass du was drauf hast und ich glaub an dich <3

    Bis morgen und Kopf hoch, wenn was ist, meld dich

    lieb dich <3




    Irgendwie gibt mir das grad ziemlich viel Mut durchzuhalten.
    Ich kann, wenn ich will..irgendwie
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
    Gestern mein (jetzt ehemaliger) Arzt beim Abschlussgespräch: "Ich weiß dass viel Potenzial in dir steckt. Und was du erreichen möchtest kannst du auch erreichen. Du bist ein toller Mensch, und es wäre schön wenn es mehr Leute wie dich gäbe"

    Danke....*tränchenwegwisch*
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    das muss ich los werden sowas tolles habe ich schon ewig nicht mehr gesagt bekommen. an meinem letzten praktikumstag ein feedback vom pädagog. leiter (sinngemäß):

    "Normalerweise nehmen wir keine schulpraktikanten, weil die so theoretisch sind, aber als wir deine bewerbung und die beurteilungen von anderen einrichtungen gelesen haben, dachten wir "die ist gut, die nehmen wir sofort!". ich finde das du sehr konsequent bist und dich gut druchsetzen kannst. du triffst immer den richtigen ton und gehst offen auf die kinder zu. dabei bist du immer auf das wohl der kinder bedacht und handelst als hättest du bereits 10 jahre berufserfahung. außerdem bist du sehr zuverlässig und sorgfältig. alles in allem wirst du ganz bestimmt eine super sozialpädagogin, die viel ereichen kann. Ach und bei uns ist immer ne stelle für dich frei."

    der hammer ich bin sowas von happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
    sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
    benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
    [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher