Jetzt (22.10., 22.30 Uhr) bei Stern TV: M*ssbr**ch

      Jetzt (22.10., 22.30 Uhr) bei Stern TV: M*ssbr**ch

      Guck grad SternTV, gleich kommt was über eine Frau, die als Kind missbraucht und geschlagen wurde. Es war nur ne kurze Vorschau, aber ich denke, es könnte triggern, also passt auf euch auf.
      Vielleicht mag es ja trotzdem jemand angucken.

      lg
      Nunki
      Flügelwesen
      ...komm nicht auf Scherben zum stehn...
      Andreas Bourani

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nunki“ ()

      ich habs gesehen, und es hat wirklich sehr getriggert.
      das war so traurig was der frau passiert ist und ich finde es extrem scheiße das das die eltern und der stiefvater nicht mehr bestraft werden können!
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      Ich habe es auch gesehen. Der Beitrag war wirklich heftig. Ich finde es so unglaublich, dass so etwas möglich ist! Es ist für mich unvorstellbar, dass Menschen, insbesondere Eltern, zu solchen grausamen Taten in der Lage sind! Ebenfalls kann ih es nicht nachvollziehen, dass niemand etwas bemerkt hat, noch nicht einmal das Krankenhaus, als das Mädchen so oft dort war - mit Auffälligen V*rl*tz*ng*n!
      Dass es überhaupt eine Verjährung auf M*ssbr**ch gibt ...

      Lg Fallen
      Habe es auch gesehen und eigentlich würde ich mich zur Zeit als triggerfest bezeichnen, aber das hat mich echt voll runtergezogen. Ich bewundere die Frau um ihren Mut, nach so langer Zeit an die Öffentlichkeit zu gehen, auch wenn sie niemals mehr Gerechtigkeit dafür erfahren kann.

      Sollte ich mich jemals stark genug fühlen, lese ich mal ihr Buch!

      lg
      addicted-soul
      Original von Haunted
      Schade, dass ich zu spät hier in die Area geschaut habe, denn ich hätte es sehr gerne gesehen.
      Ist eine Wiederholung angekündigt?

      Liebe Grüße Haunted


      Ich glaube, SternTV wird immer Sonntags ziemlich spät nachts wiederholt. Ziemlich ungünstig.

      Den Beitrag heute fand ich recht heftig, zumal die Autorin/Betroffene die Erlebnisse äußerst "grafisch" und detailliert beschrieben hat. Die Sendung lief bei mir nur zufällig nebenbei und ich musste erstmal umschalten.
      Let's dance to Joy Division
      and celebrate the irony.

      "Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
      Dr. P. Cox

      (Blog-PW per PN.)
      Whaia te maramatanga.