Durcheinander und ständig irgendwelche schm*rz*n....

      Durcheinander und ständig irgendwelche schm*rz*n....

      Hallo alle zusammen,

      In letzter zeit sieht es bei mir mal wieder nicht so rosig aus...
      Heute morgen war es dann wieder soweit, alles wurde mir zu viel, zu viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf herrum, Verlangen und Besorgtheit erdürcken mich.....solange bis mein Körpernach gibt und es sich in schrecklichen Kopfschm*rzen und Schwindel äussert, eben wie heute morgen.
      Wieder einmal kontne ich nicht zur schule, hab nur noch geweint...
      Immer wieder drückt dieses verlangen nach schmerz der doch so sinnlos ist, immer wieder weine ich wil sie nicht da ist, sondern so weit weg.
      Und es scheint al wollte mich , ausser ihr und ein paar andern, niemand mehr verstehn, besonders meine familie nicht und eine meiner engsten freundinnen.

      Ich weiß nicht mehr so recht weiter...was ich machen kann das sich das ganze nicht so aus drückt das ich nicht zu schule kann... :(

      Kennt das vielleicht jemand?




      [edit: Titel gesternt. Free]
      When you follow your heart....It isn't always the right way...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hey!

      Wenn ich extrem fertig bin, dann bekomme ich auch Kopfschmerzen, mir wird übel...

      Ich denke, eine kranke Seele macht auch den Körper krank oder kann es zu mindestens.

      Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit trotzdem abklären, ob es nicht doch noch andere Gründe für die Schmerzen gibt.

      Wenn es an deinem Gefühlschaos und den Problemen liegt, hilft es nur diese Probleme aufzuarbeiten. Also eine Therapie zu machen und versuchen die Probleme, wenn möglich, zu lösen oder besser mit ihnen umgehen zu können.
      Vielleicht können dir auch Medikamente vorübergehend helfen, ich würde einmal mit einem Facharzt darüber sprechen.

      Im Notfall kannst du ja auch Schmerztabletten nehmen, aber langfristig wird es nur helfen, wenn du den Auslöser für die Schmerzen findest und ihn loswirst. Das geht, wie gesagt, am besten mit professioneller Hilfe.

      Ich wünsch dir alles Gute dabei!
      Ich bin für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kimberly19“ ()