bitte hilfe. bitte jetzt.

      hallo. vielen dank für eure hilfe. es hat dann geklappt und ich hab gekocht und ich hoffe, ich steh das heute durch.
      es tut mir leid, es ist mir so peinlich, aber ich konnte das einfach nicht mehr allein beeinflussen.

      ich hab noch immer ein wenig angst. vor allem wg der nacht, wenn die mädels weg sind. ich bin noch recht durcheinander und ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut hinkriege bis morgen.
      mein thera hat mich vorhin angerufen und gesagt, dass wir morgen ausnahmsweise telefonieren können, weil die stunde wieder ausfällt, weil seine tochter krank ist. dass er meine mails gelesen hat und es doch wohl recht dringend scheint für mich.
      jetzt schäme ich mich. ich muss das doch hinkriegen und nicht komplett durchdrehen und ich will nicht, dass er sich sorgen macht und ich weiss ja auch gar nicht, ob wirklich alles so schlimm ist oder ob das womöglich nur i-ein reaktionsmuster ist.
      und ich weiss nicht, ob das mit dem telefonieren funktioniert. ich kann schlecht telefonieren. aber nochmal aufschieben kann ich auch nicht. ich muss wirklich ganz dringend sprechen..

      danke. danke euch allen für eure hilfe. es hat mir sehr geholfen mit dem vorstellen und das mit dem fliegen hat mich dann gerettet. ich wusste einfach nicht ein noch aus. weil chilli nicht erreichbar war und die angst so enorm groß und ganz alleine. danke, dass ihr mich nicht aúfgegeben habt.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      liebe ares,

      ich freu mich, dass wir dir helfen konnten!

      du schaffst das mit dem telefonat, davon bin ich überzeugt! und falls wieder zweifel und angst kommen, dann schreib einfach hier im forum; du siehst ja, hier ist immer wer, der sich kümmert ;)

      ich wünsche dir einen schönen abend und eine ruhige, erholsame nacht :)

      ganz liebe grüße
      The past isn´t quaint while you´re in it. Only at safe distance, later, when you can see it as décor, not as the shape your life´s been squeezed into.

      (Margaret Atwood - Cat´s Eye)