Kein Plan

      einmal abreagieren O.ô

      einer aus meiner klasse neben dem ich bis heute gesessen habe, macht sich immer witze aus dem ritzen ._. sowas ist einfach nur schrecklich! er hat dann nen zirkel genommen und sich damit "geritzt" und hat dann meine Klassenlehrerin gefragt, wer er sei -.-*
      ich konnte es nichtmehr ertragen und bin rausgegangen...
      ich weis nicht wieso aber jetzt fuehle ICH mich schlecht O.ô
      wieso denn nur...? !
      And he don't listen to her... :<
      hm. du könntest einfach rausgehen. das könnte natürlcih auch ärger mit dem lehrer einbringen. vielleicht sagst du - wenn es gar ncith geht - einfach kurz dass es dir nicht gut geht oder so. kann ja auch vorkommen wenn einem mal schlecht ist oder sonst was.
      was mir noch aufgefallen ist: ist das eigentlich absicht, dass du eine email-adresse mit deinem richtigen namen im profil hast (ich vermute mal dass das dein echter name ist)?
      das würde ich dann an deiner stelle lieber ändern. so würde jeder der dich evtl irgendwoher kennt dich sofort hier erkennen.
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
      maaan.
      mir gehts grad richtig scheiße !
      ich muss die ganze zeit an gestern denken...elternsprechtag...eigentlich ist alles gut...aber für mich war es nciht gut genug! und wieso?! weil ich ne scheiß perfektionistin bin ._.
      ausserdem kommt wieder alles hoch was mich ankotzt und bedrückt.
      ich meine halloooooooo ich bin 16!! ich hatte noch nie einen freund! was ist denn das?! wieso müssen alle kerle angst vor mir haben?!
      ich bin doch garnicht so schrecklich, oder?!
      bilde ich mir nur ein, gut auszusehen?! ich weis es nicht. !
      ich mein okay ich bin nicht schlank aber auch nicht fett sondern hab' einfach mehr zu tragen! aber wieso kriegen die ganzen scheiß kinder aus meiner klasse mega schnidden ab?! ich verstehe es nicht!

      naja ich erwarte keine antwort...wollte es einfach loswerden !

      grüße
      And he don't listen to her... :<