Nicht neu, aber anders

      Nicht neu, aber anders

      Hey!

      Melde mich erstmal wieder zurück. Bin momentan noch in ner Klinik, werde aber am Mittwoch entlassen. Zwar erstmal nur Diagnostik, aber ich hab schon in den 1 1/2 Wochen viel für mich mitnehmen können und schon eine Menge dazu gelernt. Mir gehts auch deutlich besser als noch vor einigen Wochen. Kann zwar nicht sagen, dass es mir blendend geht, aber zumindest besser! :)

      Ich will für mich jetzt nen Neustart machen, ohne dabei aber meine Vergangenheit "abzuschneiden". Zwar schon nen Neustart machen, aber eben ohne mich völlig von der Vergangenheit zu trennen. Das funktioniert sowieso nicht. Viel eher will ich darauf hin arbeiten, es zu akzeptieren, wies gelaufen ist. Deshalb melde ich mich auch nicht unter einem neuen Namen hier an und lasse dieses Profil löschen, sondern ich benutze diesen Namen weiter.

      Also, erstmal bin ich wieder da. Werde bis Mittwoch zwar eher selten hier online sein, kann aber lesen. Mein Blackberry ist mein ständiger Begleiter! :D Auf threads antworten wird wohl möglich sein, aber mit den PNs klappts irgendwie nicht so. Naja, wir werden sehen.

      Auf jeden Fall isses schon irgendwo schön, wieder in "vertrautem Gebiet" zu sein! ;)

      LG,
      Shii
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...
      Hey,
      willkommen zurück...

      Nun kann die Weltherrschaft wieder gemeinsam übernommen werden ;)
      Die tolle Signatur ist wieder 2 Mal da. =)

      Freut mich, dass dir die Klinik was bringt.
      Leb dich wieder gut ein hier.

      Liebe Grüße, DragonflyWings
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Hey Süße!
      Es tut mir leid, dass ich dir nciht geantwortet hab, ging alles drunter und drüber in letzter zeit.
      Es ist schön, das von dir zu lesen. Ich wünbsche dir viel Kraft und Ausdauer und wenn du mal Besuch möchtest, melde dich ;)
      Ich hab dich lieb
      Gloomy

      "Das Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt."
      [Kafka]
      Danke euch! :)

      Im Moment bin ich noch zuhause. Heute ist Ausang bis 23 Uhr! Psychisch gehts mir so weit ganz gut, aber ich bin schon wieder erkältet! Dabei ist die andere Erkältung von vor 2 Wochen noch nicht mal richtig auskuriert! -.-' Mir tut alles weh! >_> Und das Alleinesein bekommt mir grad auch nicht so, aber die meiste Zeit des Tages hab ich jetzt eh verpennt. Also nicht so dramatisch.

      Naja, mal sehen, was heute noch so alles kommt. Am Wochenende ist auf Station gar nix los! Insofern ist das schon ganz gut, dass man Freitag und Samstag bis 23 Uhr raus darf. Selbst das Personal ist am Wochenende unauffindbar! >_> Naja, wir werden sehen.

      Was die Weltherrschaft angeht: Die planen wir natürlich unabhängig davon, was wer gerade macht! XD Jekay und ich stehen ja regelmäßig in Kontakt und schreiben jeden Tag und jede Nacht! Da hat man genug Zeit zum planen! Wir versuchen es jeden Abend aufs Neue! XD

      Glommy Süße, ist nicht schlimm, wenn du nicht schreibst. Hätte es nur schön gefunden, wenn du es mir zumindest kurz gesagt hättest. Hatte schon ganz viel Angst, dass du sauer bist auf mich oder dass irgendwas ganz schlimmes passiert ist! :(

      So far...
      Shii
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shii“ ()

      ja... ich hab durchgehalten. ich weiß was du meinst. aber es bricht alles schon wieder zusammen. kaum ein paar tage zuhause und es geht wieder von vorne los....

      trotzdem danke *lächel* auch an die anderen, die hier geantwortet haben.
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...