Wie kann ich es schaffen

      Wie kann ich es schaffen

      Ich lebe seid 2 jahren in einer partnerschaft bin verlobt heute eine 21 jahre alt doch ich habe schwierigkeiten die liebe anzunehmen die wahrheit zu sagen und so zu handeln wie ich gerne es möchte ich gehe ab und zu spielen um meinen selbshass zu übertönen und an nichts mehr zu denken um einfach gedanken frei zu sein wer kennt so situartionen wie kann man es schaffen da auszubrechen. Ich bin nicht stolz über das was passiert ist das kann ich auch nicht. Ich kann einfach nicht stolz auf mich sein ich würde es manchmal aber so gerne ich würde auch gerne die beziehung retten und ich will die partnerschaft auch aber ich stehe kurz davor sie zu verlieren was kann ich tun bitte helft mir!!!!!
      Hey!

      Ähm.. Naja, es klingt so, als könntest du Dich momentan selbst nicht annehmen?
      Du kannst nicht versuchen Dich Anderen rechtzumachen, wenn du es dir selbst grade nicht rechtmachen kannst...

      Hast du schon mal mit jemandem aus deinem Umfeld darüber geredet? Jemand, der deine Situation, auch den Stand der Partnerschaft usw. , vielleicht einschätzen kann?

      Oder, schreibe doch deine ganzen Gefühle auf. Sammle sie. Und vielleicht sind sie ja irgendwann so ausgereift, dass du sie deinem Partner geben kannst, und er dich vielleicht versteht? Weil ich weiß ja nicht, an was deine Partnerschaft genau zerbricht.......

      Sorry, mehr helfen kann ich dir gerade nicht :(

      lg lady_blue
      • Wer in der Eisenbahn sitzt, muß mitfahren, auch wenn er in den falschen Zug geraten ist.
      • W i e ich durchkomme, ist gänzlich wurscht und schnuppe, d a ß ich durchkomme, ist gewiß.
      • Mach' dir die Blindheit deiner Verfolger zunutze! und halte dich so zurück, daß keiner in Versuchung komme, dich anzufassen und zu untersuchen, wo du es nicht brauchen kannst.
      Emil Strauss - Freund Hein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher