wie kann ich es bloß schaffen?

      wie kann ich es bloß schaffen?

      Ich lebe seid 2 jahren in einer partnerschaft bin verlobt heute eine 21 jahre alt doch ich habe schwierigkeiten die liebe anzunehmen die wahrheit zu sagen und so zu handeln wie ich gerne es möchte ich gehe ab und zu spielen um meinen selbshass zu übertönen und an nichts mehr zu denken um einfach gedanken frei zu sein wer kennt so situartionen wie kann man es schaffen da auszubrechen. Ich bin nicht stolz über das was passiert ist das kann ich auch nicht. Ich kann einfach nicht stolz auf mich sein ich würde es manchmal aber so gerne ich würde auch gerne die beziehung retten und ich will die partnerschaft auch aber ich stehe kurz davor sie zu verlieren was kann ich tun bitte helft mir!!!!!
      Den allerersten Schritt den du machen musst, ist mit IHM zu reden.
      Was meinst du mit:"Ich gehe ab und zu spielen" ? Vereinsame nicht mit deinem Selbsthass, das ist das schlimmste was du tun kannst, wenn du ihn liebst wird er es verstehen können, geh zu einem Psychologen. Du musst reden,reden,reden... Wenn es dich beschäftigt, dann lass es raus, wenn du ihn liebst, schafft ihr das zusammen ! Woher kommt dein Selbsthass ?

      *Hab keine Angst, das wird schon!

      amn
      Wieso hälst du meine Seele nicht tief in dir wenn du für mich das einzigste bist was in mir das Leben ist.



      [SIZE=7]xcddms[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „aMNESTY_“ ()