Wenn Vernunft und Gefühl sich nicht einig sind

      Wenn Vernunft und Gefühl sich nicht einig sind

      Hallo Ihr Alle,

      ja, ich habe mal wieder ein Problem, was eigentlich schon die ganze Zeit ein Problem ist...

      Ich soll/muss/möchte ja ne neue Therapie anfangen, aber das Gefühl sträubt sich dagegen, wegen alter Thera und so weiter...
      Aber ich weis, von Vernunft her, dass ich eigentlich mehr als dringend eine Therapie bräuchte...
      Nun hatte ich ein Erstgespräch bei einer die eigentlich ganz okay war und mit der ich mir eigentlich auch vorstellen könnte zu arbeiten...

      Ja und jetzt weis ich nicht, was ich tun soll...

      Kann mir irgendwer helfen?

      Liebe Grüße!

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evien“ ()

      Hey!

      Du möchtest im Prinzip selbst eine Therapie also dadurch auch Hilfe.
      Dass du die Therapeutin sympatisch findest und dir vorstellen kannst, mit ihr zu arbeiten, ist doch toll!

      Ich würde wirklich die Therapie machen! Zumindest versuchen. Dabei kann ja nichts passieren! Versuch es einfach einmal. Du wirst dich dann bestimmt auch besser fühlen, weil du ja Hilfe bekommst!

      Ich wünsche dir alles Gute und dass du die für dich richtige Entscheidung findest!


      LG Kimberly :)
      Ich bin für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen...


      Hallo Zusammen...,

      ich habe zugesagt, und mir gehts beschissen...
      Bin nervös... habe Angst... zu verlieren... obwohl ich doch schon alles verloren habe,
      habe ich Angst davor...

      Na ja... ich weis auch nicht, ich glaube, ich wollte mich einfach nur mitteilen...

      Danke,

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      hallo evien!

      ich kann gut verstehen,dass es dir nicht so gut geht.

      es ist auch schwierig bei jemand neuem von vorne anzufangen.doch du schreibst,dass du sie als nett,ganz okay empfunden hast.normal kann man sich auf den ersten eindruck verlassen.

      man hat ja doch auch 4-5 probestunden,nach denen du immer noch sagen kannst,dass es doch nicht passt.

      dass du nervös bist kann ich grad verdammt gut nachvollziehen,geht mir grad ja nicht anderst.

      was denkst du,dass du verlieren kannst?

      ich denk nicht,dass du alles verloren hast.

      lg traurigehaut