immer wieder von vorne

      immer wieder von vorne

      hallo ihr Lieben...

      ich würde mich freuen, wenn ihr mir nen guten Rat geben könntet. =)

      also ich fasse einmal kurz mein problem zusammen. als ich 12 war, hab ich das erste mal meine arme "zerstört".

      bis ich 16 war, zerstörte ich mich weiter, ohne pause. dann zwang mein ex mich, damit aufzuhören. das schaffte ich 2 jahre, aber in der zeit ließ ich mich von ihm total nieder machen. er ersetzte sozusagen durch sein verhalten mir gegenüber meinen weg der zerstörung. dann trennte ich mich und hatte etliche ONS, die mich ebenso kaputt machten. dann fing ich wieder an, meine arme und beine zu zerstören.
      bis ich meinen jetzigen freund traf. seitdem gings mir gut. mir gings noch nie so gut, hab ich immer gedacht...
      ich hatte nur noch selten schlechte tage, die ich trotzdem kontrollieren konnte und das erste mal hatte ich die ernste hoffnung, es geschafft zu haben.
      bis ich vor einigen tagen einen erschreckenden bericht über svv im tv sah. das traf mich so unerwartet und machte mich so fertig, denn die ganzen bilder und erinnerungen, die ich verdrängt hatte, waren auf einmal so klar und deutlich. ich musste weinen, ohne überhaupt den grund dafür genau zu kennen.
      und das geht seitdem nur so. andauernd muss ich weinen, ohne es kontrollieren zu können. diese tiefe unerklärliche traurigkeit nimmt mich wieder ein, und nur das zerstören meiner arme konnte das lindern.
      ich versteh das nicht, und ich versteh mich nicht.
      wieso ist es wieder da und wieso hab ich es wieder nicht geschaftt?

      könnt ihr mir irgendeinen rat geben???
      liebe grüße
      und danke, wenn ihr euch die zeit genommen habt für mich...

      [edit: satz entfernt. bitte löschregel 05 beachten!!! / solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Das ist ganz einfach, der scheiß von damals, hatt dich einfach getriggert.
      Kannst ja mal nachlesen was triggern heißt, bin nicht der beste in solchen Erklärungen :)

      Wenn du Skillz hast, nutze sie.
      Wenn dir das zu chinesisch ist, sags einfach, dann bekommste Übersetzung^^

      amn
      Wieso hälst du meine Seele nicht tief in dir wenn du für mich das einzigste bist was in mir das Leben ist.



      [SIZE=7]xcddms[/SIZE]
      Hey!

      Ich denke, dass du sehr viel geschafft hast. Du hast es 2 Jahre ohne ausgehalten, das ist doch toll. Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
      Rückfälle gibt es leider immer wieder, die gehören einfach dazu...

      Ich denke nicht, dass jetzt alles wieder von vorne beginnt. Der Bericht hat dich einfach getriggert. Das zeigt, dass du einfach noch nicht so stabil bist. Daran kann man aber arbeiten und wenn du weißt was dich triggert, dann versuch das so gut wie möglich zu vermeiden.

      Sprich auch mit deinem Freund oder einer guten Freundin darüber. Vielleicht können sie dich ein bisschen auf andere Gedanken bringen!

      Wenn du das Gefühl hast, dass es wieder so wird wie damals, dann such vielleicht einen Therapeuten auf. Der kann dir dabei helfen, mit dem was war abzuschließen...

      Ich wünsch dir alles Gute dabei!
      LG Kimberly
      Ich bin für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen...