schwanger!!!

      Also, ich glaube, ich versuche es Musik-technisch auch erst mal lieber mit Klassik ;) Die "lautere" Musik wird es dann schon früh genug hören.

      Und zur Frage bezüglich der Essens- Vorlieben...... das ist bei jedem anders. Bei mir ist es so, dass ich so ganz langsam wieder alles esse. Ich hatte nämlich eher das gegenteilige Problem, dass mir bei ALLEM schlecht geworden ist und ich immer lange überlegen musste, was ich denn essen könnte. Nur Obst ging immer.
      Aber so verrückte Kombinationen habe ich bisher noch nicht gegessen.
      Meine Kollegen haben sich einen Witz aus den Schwangerschaften von mir, meiner Kollegin und meiner Chefin gemacht und in unseren Küchenschrank die sauren Gurken und die Nutella ganz nach vorn gestellt, damit wir nicht lange suchen müssen :D Aber das steht da noch immer unberührt!

      Keine Ahnung was da noch passieren wird. Mein Schatz ist schon gespannt, wann ich ihn das erste Mal für Vanille-Eis und Chips aus dem Bett scheuche, damit er zur Tanke fährt und einkauft :D
      Aber total süß ist, dass ich weiß, dass er das tun würde :] :] :]
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feejaa“ ()

      Ha :D Wenn ich anfange zu nerven oder zu jammern, dann fährt er auch jetzt schon immer freiwillig los und kauft ein, nur damit er seine Ruhe hat. Egal, ob ich etwas brauche oder nicht. Ich glaube, das war auch schon so, als wir noch ganz frisch zusammen waren :D :D :D
      Aber ich werde versuchen, ihn zu schonen. Versprochen!
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      hehe, treib ihn ruhig, der werdende vater muss sich an das felxibel-sein-und-willkürliche-wünsche-erfüllen schon mal gewöhnen : D

      ich freu mich immer noch so sehr mit dir, mit euch. :]
      und ich freu mich auch ganz besonders auf das nächste treffen, mit einem hoffentlich noch besser sichtbarerem bauch! : )

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Ob du es glaubst oder nicht...... und ob es geht oder nicht........ ich glaube, mein Bauch ist über Nacht etwas gewachsen. Gestern passte die Hose noch, heute nicht mehr und sogar mein Schatz fragte, ob das gestern auch schon so war. Ui. Aber ich glaube, dass ist der offizielle Startschuss für das Bauchwachstum. Jetzt geht es wohl los 8o
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Hallo Feejaa,

      ich freue mich auch sehr für dich.
      Ja, so ein Babybauch wächst schneller als man denkt.
      Aber so eine Schwangerschaft ist etwas wunderschönes und die Zeit geht wahnsinnig schnell rum.

      Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und jeden Tag gibt es neue "kleine Fortschritte", die so ein Baby macht.
      Das ist aber schön zu lesen :]
      Ich wünsch euch aaaalles alles Gute und dass ihr alle gesund bleibt und viel Freude miteinander haben werdet! Und was sind schon Hosen im Vergleich zu einem kleinen Menschlein... ach, das freut mich grade irgendwie tierisch für dich :D

      Ich schaue weiter rein und grinse vor mich hin (=
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Vielen Dank für eure Anteilnahme. Es ist für mich eine so besondere Zeit und ich bin sehr dankbar, hier darüber schreiben zu können. Und noch viel mehr freue ich mich, dass mir so viele hier schreiben, dass sie sich mit mir freuen. Ich danke euch.
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      ich kenne dich zwar nicht, hoffe aber es ist ok, wenn ich hier schreibe.
      ich freue mich echt auch ganz sehr für dich und bin gerührt zu lesen wie sehr du dich auf das baby freust.
      so ein baby ist wikrlich was tolles, vorallem wenn es gewollt und so erwünscht ist.
      viel glück für die schwangerschaft und alles gute
      Na ja ich will dann auch mal :D Etwas spät aber besser als gar nicht, oder? :rolleyes:

      Tja, ich wünsche dir natürlich alles alles gute zu deiner Schwangerschaft und hoffe natürlich, dass alles gut verlaufen wird :)

      Du bist bestimmt eine tolle Muttii !!

      Liebe Grüße
      Celii
      Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
      Heute hat der 5. Monat begonnen 8o
      Und der Bauch ist jetzt deutlich zu sehen. Jedenfalls wenn man es weiß ;) Habe gestern die Hebammen-Suche gestartet und erst mal ungefähr 15 Absagen kassiert "Nee, bin schon voll" aber meistens kam "da hab ich Urlaub"
      Toll. Vielleicht sollte man den Menschen erzählen, dass sie ihre Kinder auf keinen Fall zur Urlaubszeit bekommen sollten.......
      Naja. Hab auf jeden Fall eine gefunden und heute rufe ich noch mal ne andere an, deren Angebote mir online schon mal sehr gut gefallen haben und zu der ich lieber möchte.
      Drückt mir die Daumen!
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Es zaubert mir immer wieder ein lächenl auf das gesicht, wenn ich den Therad lese :)

      alles gute für die zukunft
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()

      Wollte nur mal schnell berichten, dass ich noch ne andere Hebamme gefunden habe und jetzt offiziell zu einem "Geburtsvorbereitungs-Kurs" angemeldet bin 8o ?(

      Im "Bauchduell" bin ich meinen beiden Kolleginnen immer noch deutlich unterlegen und mein Chef fragte neulich, als er mich mal gesehen hat, ob ich auch wirklich schwanger sei. Aber ich hole auf....... 8)
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      In so einem Kurs lernt man alles rund um die Geburt. Was wann passiert und wie man atmet und sich entspannt und so. Und wahrscheinlich auch noch vieles mehr, wovon ich noch keine Ahnung habe.

      Und bisher habe ich noch keine andere Musik gehört. Im Auto höre ich Rosenstolz und singe dazu und hier zu Hause höre ich z.Zt. Kettcar und Schandmaul.

      Wisst ihr.... ich dachte, man hätte so viel Zeit für alles....... und irgendwie merke ich, dass ich von gar nichts einen Plan habe. Zur Zeit habe ich wirklich ein bissel Angst vor allem, was noch so kommt und von dem ich wahrscheinlich noch nichts mal weiß, dass es kommt ?(

      Aber natürlich freue ich mich auch.... das gehört wohl irgendwie zusammen.
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      so.. nachdem ich heute sehr stabil bin, mag auch ich meine glückwünsche aussprechen.. ich weiß ja selber, wie toll es ist, schwanger zu sein und wie sehr man diese zeit genießt :)
      ich wünsche dir, dass alles super klappt und so...
      viel viel glück für die zukunft :)
      Ach jaa ...

      ich find das i-wie lustig du bist genau eine woche vor meiner kollegin hier ... und die hat milerweile eine kugel vor sich her - nicht shclecht :D:D

      Hehe, ich freu mcih ja richtig dich Freitag zu sehen :D:D:D: Dann bringe ich meien Kamera mit :D:D:D:D:D


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)