schwanger!!!

      Hey Feejaa,

      oooooch ist das schööööön das so zu lesen.

      Bin schon ganz gespannt ob es nu ein Mädel oder ei bub wird und wie er oder sie heißen wird (du willst ja nix verraten :D:D)

      Wann ist den der errechnete Termin???

      glg schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Ach Mensch..... das habe ich noch gar nicht geschrieben????? Der 8. Juli!
      Wenn es aber so liegen bleibt und dann geholt werden muss, wird es wahrscheinlich eher sein. Wenn es sich noch richtig herum dreht und auf natürlichem Wege kommt, kann es ja auch schon mal 10 Tage später werden. Naja, da gibt es halt einen großen Spielraum. Ich hoffe nur, dass auch alles gut geht bis dahin.
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Ich war ganze 2 Wochen zu spät, das kann beim ersten Kind anscheinend schnell passieren (dafür hab ich 'ne Straße für mich;).
      Ich glaube ganz fest daran, dass alles gut geht-die "riskanten Monate" sind ja schon vorbei.
      Alles Liebe
      Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
      d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
      ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)

      Mittlerweile wartet man so um die 10 Tage..... mal sehen....

      Ui. Es starmeplt ganz viel und ist total aktiv. Wahrscheinlich war es das schon die ganze Zeit, aber jetzt hat es weniger Platz und ich merke es viel mehr.
      Wird natürlich ein kleiner Handballer/ ne kleine Handballerin :D

      Und es ist total schön, wenn ich Leute treffe, die mir sagen, dass der Bauch so schön ist. Und natürlich witzig die verschiedensten Mutmaßungen anzuhören:

      - Der Bauch geht nach vorne- also Junge
      - Dein Po sieht so aus, als würde es ein Mädchen ?(
      - Du hattest gar keine Pickelchen- also Junge
      - Meine Intuition sagt, dass du ein Mädchen bekommst.

      Und ich grinse mir dann eins und bin gespannt, wer Recht behält :D

      Heute ist das schwanger-sein mal wieder total lebenswert!!!!!!!


      edit: Heute beginnt der 9. Monat (33.Woche) 8|
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Liebe Feeja,
      die letzten Tage sind gezählt und ich wünsche dir und deinem liebsten das sich das Kindchen noch mal dreht und ihr es normal gebähren könnt das soll was ganz schönes sein ne natürliche Geburt.

      Und wenn du mittlerweile im neunten Monat bist müsste man doch eigentlich wissen was es wird oder? Oder seit ihr eins von diesen Paaren die es bis zur Geburt nicht wissen wollen?
      Habt ihr den für den Fall wenigstens Jungen- und Mädchennamen? Und ich stlel mir das mit der Babyausstattung sehr schwer vor wenn man nicht weiß was es ist.

      Ach ich find es einfach toll und spannend das mit zu lesen =)
      Machs gut

      Liebe Grüße
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Vielen Dank für deine Antwort.

      Das Baby dreht sich die ganze Zeit. Beim letzten Ultraschall lag es wieder mit dem Köpfchen nach unten. Mal sehen, wie es beim nächsten US ist...... Ist für diese Zeit eigentlich nicht mehr typisch, dass es sich so viel dreht aber ich sagte ja schon, dass es ein kleiner Handballer oder ne kleine Handballerin wird.
      Denn das Geschlecht wissen wir immer noch nicht und wollen es mittlerweile auch nicht mehr wissen. Wenn Baby das bisher so geschickt versteckt hat, dann will es uns wohl überraschen :)

      Wir haben sowohl Mädchen- als auch Jungennamen. Sind uns allerdings noch nicht eing und wollen das Baby dann erst mal ansehen. Vielleicht passt dann ein Name besonders gut oder wir merken, dass ein Name auch gar nicht geht ;)

      Und das mit der Babyausstattung ist nicht so schwer. Haben eh kaum etwas neu gekauft, sondern von Freunden bekommen. Da kann man sich nämlich sonst echt t*t kaufen. Sind nur wenig Sachen in hellblau oder rosa dabei und da kann man dann ja nochmal aussortieren, wenn das Baby da ist.
      Und die Erstausstattung trägt ein Baby ja nicht ewig. Danach kann man ja etwas "geziehlter" einkaufen oder sich beschenken lassen.


      Ja ja...... es wird beschwerlicher *stöhn*. Ich kann nicht mehr liegen und muss alle paar Minuten zur Toilette, nur um dort festzustellen, dass es wohl doch nur das Baby ist, das da auf der Blase rumliegt :D
      Bis zum errechneten Termin sind es jetzt noch 6,5 Wochen. Aber noch ist es auszuhalten. Ich hoffe, das bleibt so!!!!! Drückt mir die Daumen!
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      hehe dann heißt es ja ab jetzzt - der countdown läuft !!!!

      ich bin im juli mal wieder bei meinen eltern, vielleicht sieht man sich ja dann mal mti baby :D:D
      Ach ich freu emich imemr noch so für euch - bei meiner mitbewohnerin heri wirds auch langsam eng - die kennt das Blasen-Problem auch.
      ABer ich ibn mri sicher dass du das auch ncoh schaffst

      GAnz viel Grüße und alles alles gute

      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Wollte nur mal berichten, dass ich kaum noch online bin, da das Baby mich jetzt schon komplett vereinnamt :) Eigentlich sind es noch 4 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin aber sowohl Arzt, als auch Hebamme meinen, dass es eher kommen könnte.... mal abwarten, wahrscheinlich lässt es sich dann erst Recht Zeit und kommt erst Mitte Juli oder so :rolleyes:

      Bitte drückt mir für die nächste Zeit die Daumen... und wenn Baby dann da ist, werdet ihr es irgendwie erfahren.
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Hallo S.

      *daumen drück*

      Wünsch euch allen alles Gute!

      Liebe Grüße!

      Evien

      P.S: Klar wollen wir erfahren, wann wie, wo, warum und vorallem, wie es heißt und ob es gesund ist!
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hallo Feejaa,

      wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit! Eine möglichst stressfreie, angenehme Geburt und ein ganz W*nd*rvolles, gesundes Kind! *daumendrück*

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      Huhu
      Erstmal meinen Glückwunsch. Habe den thread eben zum ersten mal gesehen.
      Ich wümsche dir viel Glück das alles gut verläuft und das euer Baby gesund zur Welt kommt.
      Wir wissenderzeit auch nochnicht ob wir das Geschlecht wissen wollen oder nicht. Ich finde so schwer ist es auch nicht alles etwas neutraler zu halten. Ich mag es eh nicht Kinder schon in eine Geschlechterrolle zu pressen. Auch wenn ich diese kitschigen Babyzimmer mag *schäm*
      Des weiteren wünsche ich dir natürlich gute Nerven und halbwegs ausreichenden Schlaf :)
      Ich wünsche euch viel ganz viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied.
      Der Mensch kann zwar tun was er will, er kann aber nicht wollen was er will.

      Errors verdrehte Welt PW per PN oder durch Bestechung mit Keksen
      Hey Feejaa,

      na dann gehts ja jetztz richtig in die ganz heiße Phase

      Ich bin schon ganz gespannt, was uns da in im Norden erwartet *freu*

      Da kann ich ja dann nru noch di eDäumchen halten und dir ein riesen-mega-gigantisch großes Kraft- und Glückspacket schicken.

      Du packst das *ganz doll an dich denk*

      glgl m.


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Ich will nicht mehr schwanger sein. Hilfe, es ist sooooo heiß! 6 Tage noch bis zur errechneten Termin. Alle nerven "Ist das Baby schon da? - NEIN!"
      Wäre ich mein Mann, dann würd ich mich scheiden lassen, weil ich nur noch nervig drauf bin. Und außerdem fühle ich mich kurz vorm Platzen!

      Mir ist so dermaßen langweilig, dass ich heute sogar schon meine Eltern eingeladen habe, damit sie mit mir Gesellschaftsspiele spielen, während mein Mann arbeitet. Vielleicht erklärt das, wie krass die Situation ist :P

      Dies ist für schöne Momente...... und die will ich wieder haben. Man darf mir gerne aufmunternde Worte schicken! 8)
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      liebe Feejaa,

      erstmal schicke ich dir ein gaaaaaaanz riesenmegadollesgroßes Kraftpacket für die letzten Tage.

      ABer es sind ja "nur" noch 6 Tage - das heißt bald ist es vorbei udn du hast es geschafft. Dann kannst du dien kleines Würmchen im ARm halten und sagen: Boah hab ich das toll gemacht die neun Monate lang.
      Du hast so gut durchgehalten, diese 6 tage packst du auch noch, dass weiß ich.

      Ich denke ganz dolle an euch und wünsch dir alles gute und liebe für die nächsten tage und die geburt

      glg m.


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Hey Liebes,

      Du weißt ja, ich denk jeden Tag an Dich und es ist also wie erwartet: am Ende will man nur noch das der Zwerg endlich rauskommt... :)

      Deine Langeweile kann ich gut verstehen, allerdings, genieße diese letzten Tage, nachher wirst Du vor Müdigkeit und Streß kaum noch wissen, wohin...

      Kuss auf Deinen Bauch, grüße an M. und ich erwarte sehnsüchtig Deine SMS.

      Morn
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Heute morgen kam endlich die erlösende Nachricht und ich gebe mal eben bekannt:

      Der Zwerg ist da :D :D :D

      Ich weiß nun nicht, welche Details die liebe Feejaa hier preis geben möchte, darum mal eben nur die Info:

      Am 6.7.09 hat ihr kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt :)

      Liebes, ich bin so stolz auf Dich. Kuss für Euch zwei.

      M.


      auf Wunsch editiert. Kasmo
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      hey große,

      hab dir ja shcon geschrieben, aber ich tus hier gerne nochmal

      Ich bin richtig, richtig dolle stolz auf dich - du hast es nun geschafft :D:D

      Ich wünsche uch dreien alles, alles Gute und LIebe und hoffentlich sehen wir uns dann mal mti Zwerg

      Alles gute und liebe

      m.


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher