LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Ich bin so glücklich :D Und ich weiß nicht mal so genau, wieso... Einfach alles so perfekt im Moment und ich bin ich froh drüber, dass sie mich heute drauf angesprochen hat und überhaupt :)
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
    -
    es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben
    heute ein sehr schwerer versuch, weil der abend eine volle katastrophe war...

    - Stoff kaufen mit K.

    - wieder eine der frauen treffen, die mich adoptieren wollen

    - Deine Hand
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Mit V. telefonieren und immer noch die gleiche Verbundenheit fühlen, wie immer. Dabei auf dem Sofa liegen und mit ihr zusammen das Fernsehprogramm erörtern und zu fühlen, dass sie ganz nah ist, auch wenn sie schon so lange so weit weg ist!
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    ~zu merken das S. _immer_ bei mir ist, und immer zu mir hält!
    ~als S.² (^^), sich heute so gefreut hat, das ich trotz meiner panik sport mitgemacht habe
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    st mit einem gespräch helfen können
    mädelsabend bei mir und d. damit entlasten
    weihnachten in wien (endlich mein eigener christbaum, jawohl) :D
    so viele freundestreffen vorhaben
    ist fast wie eine familie
    paket bekommen haben
    selber besser zurechtkommen
    mit rock und stiefeln und strumpfhose und overknees sehr "koboldig" fühlen. und die roten haare, natürlich =)
    meine wunderschöne wohnung mit dem genialen balkon wo ich am abend draußen sitzen und rauchen kann und den mond sehen und die kerze anmachen und das ist einfach so entspannend.
    heute finden, dass ich hübsch bin.
    weihnachtsgeschenke für freunde und familie machen /finden
    dabei spass haben und sich selber freuen
    katzenschatz.. in jeder erdenklichen lebenslage
    die liste mit den dingen, die ich neu ausprobieren will..
    dieses gefühl, ich kann das alles tun, wenn ich will und es ist mir egal, wie andere das finden oder für unmöglich halten. ich tus einfach! *koboldigfühl* :D
    pakete kriegen und verschicken
    sehr entspannt fühlen und das selberohne hilfe hinkriegen.
    oja, ich bin gut. geiles gefühl. von früher :]
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    Dass J. und B. heute einfach so vorbeigekommen sind und mich umarmt haben, ganz feste und dass J. gesungen hat und dass es doch noch in Ordnung ist. :]

    Der Kerzenständer und das Abendessen mit euch, meine kleine Familie. Und ja, du gehörst dazu, mein Schatz :)

    Es fehlt nicht mehr viel bis zur Kamera, es fehlt nicht mehr viiiieeel! =) =) =)

    Der Vortrag heute hat mich unheimlich fasziniert.
    Ich möchte Ihren Optimismus wenigstens im Ansatz teilen, ich möchte so lebensfroh und lebensmutig durch diese Welt schreiten können. Pure Bewunderung für einen solchen Mann.

    Und jetzt werde ich fein Bright Eyes hören und entspannen.



    ...und dass du daran gedacht hast, deine Glückwünsche und das 'Ui' und das 'Hab dich lieb'. Das ist das Beste und Größte und Tollste überhaupt.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    - Hm, die Erkältung wird langsam besser. Definitiv gut!
    - Weihnachtskarten besorgen.
    - Brief schreiben und schon auf die Antwort freuen ^^
    - Gespräche über Clementinen, Zironen und was es da sonst noch an unterhaltsamen Dingen gibt.... *man denke sich hier bitte einen Vampirsmiley*
    ~
    Original von ~federleicht~
    - Gespräche über Clementinen, Zironen und was es da sonst noch an unterhaltsamen Dingen gibt.... *man denke sich hier bitte einen Vampirsmiley*


    *mir den Vampirsmiley denk und wieder am lachen bin*

    ~ dein Anruf, zu hören das es dir gut geht. :]
    ~ das Telefonat mit meiner Thera.
    ~ zu merken wie wichtig du mir wirklich bist. :] :] :]
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    . das treffen heute mit sonnenstürmerin, feejaa und momento. : )
    . lachen, quatschen, sich einig sein.
    . "boah nee.. wenn ich mir dein salami-baguette so anschaue.."+würg+ haha! : D
    . feejaas handy klingelt. "schatz? ach, das telefon geht jetzt wieder? - dafür geht das internet nicht mehr!? na toll." XD
    . alle scheisse, außer wir. rischtisch.^^
    . mit m. autofahren.. "krass depressiv!"
    . mit a. und m. essen gehen.
    . mich nicht zusammenreißen können, wirklich, wirklich nicht. jaja, schon gut.^^
    . die geilen kellnerinnen heute. y. und j., der hammer.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
  • Benutzer online 7

    7 Besucher