LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    . der überraschende anruf von kontrajunkie gestern abend und reden und herz ausschütten und lachen und alles <3
    . der andere teil des abends bei j. im zimmer, c.s und meine pläne zum reich werden und so viel kichern und herumspinnen <3
    . physio am mittwoch
    . die ganzen leute hier, und sie nach und nach alle wiedersehen und die ganzen umarmungen
    . kwoon, auf dauer-repeat modus =)
    - mit B. an Deck der Fähre stehen und einfach zu schweigen, die Straße anzuschauen die die Fähre ins Meer schreibt, und einfach dazusein ohne irgendwelche gedanken

    - im schnee zu sitzen und zu lachen, oder die pisten runterfetzen und schuss fahren weil alles andere man nicht hinbekommt - zur pistensau werden

    - zu sehen das ich es kann, sowas zu machen, und mit menschen auszukommen die ich nicht kannte, und etwas zurückzubekommen
    Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
    darfst du nicht von ihr davon laufen.
    . urmelgespräche und vor lachen in die kissen fallen und "reden wir nicht darüber, das macht nur sehnsucht" <3 noch ein monat :]
    . abspacken deluxe in der wg, scooter und put your hands up for detroit und in kopf unter die decke stecken, um nicht zu schreien vor lachen <3 <3 <3
    . the biggest loser mit l. sehen und die bösesten sprüche bringen, sich beim blick auf den fernseher erschrecken und "komm, schokopudding, wir sehen noch nicht so aus". mwhahaha.
    . n. wiedersehen und den kopf bei ihr ablegen können.
    . seminar heute, k.s schrecklicher humor und alle fünf minuten die "also, wo waren wir?"-fragen und dann schon wieder vor lachen über'm tisch hängen.
    . jetzt ist wochenende :] :] :]
    . und heute ist freitag, das heißt, h. kommt heute wieder. *g* yes!
    . solaine-gästebucheinträge <3
    . tägliche emails mit i., zum lernfortschritte berichten und sich gegenseitig motivieren
    . dredg in den ohren und die winterlandschaft, durch die der bus fährt.
    . der marktmann, der möhrengrün für meine schweinis weggelegt hat
    . und das urmel-icq-fenster öffnen und in dem moment eine nachricht von ihm bekommen, kihihihi. <3
    - das schöne Gespräch heute mit I.B. und das sie mich in den Arm genommen hat :]

    - Kathis Hand, immer und immer wieder :] :] :] :] :] :] :] :]

    - so viele liebe nette Menschen heute beim Treffen :]
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    . bei mama und zuhause sein :]
    . schöne gespräche mit ihr führen und ihr ständiges kopf- und wangestreicheln, weil sie sich so freut, dass ich da bin.
    . abends zu a. flüchten, bei ihr auf dem sofa rumrollen, lachen, erzählen, den kopf leer reden
    . und anschließend zusammen das betrunkene bruderherz abholen, flüchten vor den großeltern, zu mc donalds fahren und ganz viel lachen <3
    . auf der autobahn die musik ohrenbetäubend laut drehen, für die dauer eines liedes heulen und diesen druck loswerden und dann wieder ruhiger sein
    . in meinem alten zimmer + bett schlafen, ganz tief und ohne aufzuwachen =)
    . heute abend nach stuttgart gehen und tanzen und trinken und juhuuuu.
    Der Nachmittag heute.
    ~ Kirschsaft, und Cola, und er irre Kellner...
    ~ die offene Zutür. Oder halboffene Tür. Oder die Tür die offen aber halb zu war. Oder was auch immer :D
    ~ beim ling essen =)
    ~ Frau W. treffen. Sosososososososoooooooooooo toll. Ich liebe diese Frau. :] :] :]
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos