LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Eigentlich passt es nicht so recht hier rein, aber eigentlich schon, aye?
    Weil was macht mein Leben lebensweert, ab von meinem Mann? Am Samstag hast du das, wiedereinmal, bewiesen.

    Du, mein Lieber, und wirst es niemals lesen aber ich weiss das du es trotzdem weisst, was Du mir bedeutest.
    Du der mich, das "Nein, ich brauche keine Freunde, ich brauche keine Menschen." - Wölflein aufgebrochen hat wie eine längst fällige Nuss (und eine ziemlich dumme noch dazu!). Der einfach mit soetwas wie "sanftem Ansturm" in mein Leben gekommen bst und trotz all der Dinge die du zu tun hast noch Zeit hattest für mit-mir-im-Auto-sitzen (und mir dabei lauschen). Du, der erste Freund (und der einzige der es bis hierhin darf) der mich einfach in den Arm genommen hat, mir einfach einen Kuss auf die Stirn gegeben hat. Du, den ich im stillen wenn ich weiss das keiner zuhört "meinen großen Bruder" nenne.
    Du der mir in einem dieser schrecklichen Momente gegenüber gesessen hast und mich angeblickt hast, mich beim Arm genommen hast und gesagt hast: "Ich hab Dich lieb".

    "Ich vertraue dir." Habe ich dir vor genau einem Jahr in einem ziemlich kalten Auto gesagt und gerne würde ich dir vermitteln, was ich alles von dir denke. Ich habe mir vorgenommen dich beim nächsten Treffen anzusehen und dir ins Gesicht zu sagen: "Ich hab dich lieb." Und ich will es nicht bereuen und jeder soll es hören dürfen! Ich will es dir sagen, ohne dass du mich dazu aufrütteln, mich zwingen musst.

    Herrgott. Das klingt so bescheuert, wenn ich es durchlese.
    Aber es macht mein Leben lebenswert. Du. Vielleicht verrate ich es dir irgendwann, bis dahin steht es hier, dir ganz unbekannt:
    "Ich hab dich lieb!"

    Liebe Grüße,

    kleine Wölfin
    die PN in Kombination mit dem Lied
    • blaues Forum + Himbeer-Blog
    • Musik
    • spontan eine echt schöne lange graue Strickjacke geschenkt bekommen
    • morgen Thera (und immernoch seltsam das zu schreiben)
    • die kleinen guten Momente, die zwischendurch wieder da sind
    der gesamte tage gestern :) außer Zahnarzt

    danach shoppen für meinen Wichtel

    danach zu meiner Sis und meinem Neffen, der schon munter war und grad beim essen

    das spielen mit ihm, das kuscheln, die küsschen, das gelächter von ihm
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ~ einkaufen mit meiner Schwester. Einfach nur lachen. =)
    ~ nettes ICQ-Geschreibsel
    ~ die Vorfreude auf Donnerstag
    ~ PN vom Knällchen
    ~ meine 2 Süßen, die mich dermaßen mit großen Augen anschaun, und quietschen wie blöde
    ~ rumbasteln mit PS
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Ich hab heute etwas sehr sehr schönes erfahren.
    Es ging mir heute morgen und die letzten Tage über sehr...besch...eiden. Saß in der Regio und war kurz vorm heulen, als ich das Lied 'Beste Zeit deines Lebens' von Revolverheld hörte.
    Nacht gefühlten 1000mal hören ging es mir einfach.....besser.
    Ich dachte nur, dass wenn es jemanden gerade scheiße gehen sollte, dass er oder sie vielleicht mal reinhören sollte....vielleicht passiert ja dasselbe. :)

    Wollte das nur mal teilen. :)