LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23
-
-
-
-
-
- gestern:
x mein freund stand mit einem strauß weißen rosen (meine lieblingsblumen) vor mir ...der tag war einfach wunderbar
x der 3 seiten lange liebesbrief von meinem freund, der mir tränen in die augen zauberte vor rührung
-heute:
x endlich wieder das zimmer aufzuräumen und viele sachen wiederfinden, die einen an alte zeiten erinnern
x ein friedliches mittagessen mit mama, papa und meinem bruder -
-
-
* ROMEO aber sowas von.....!
* Neue Musik und endlich das Solo vom "Tod" auf deutsch!
* Mein tolles T-Shirt
* Ein Konzert in Wien. Ich dreh durch wenn das klappt
* "Sky High" gucken und kaputtlachen, wenn der Typ durch die Wand fliegt!
* Zugfahren ohne Verspätungen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~federleicht~“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
ich liebe liebe liebe meine neue kamera.oh, I've felt that fire and I have been burned,
but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball -
-
-
ich weiß man soll sich nicht einfach an jemanden festhalten aber...
die std die wir hatten, haben mir gezeigt das es für 2009 auch noch ein leben für mich gibt.
es waren schöne stunden mit dir, und(viele) weitere werden demnächst folgen *hoff*
- als du mich gleich in den arm genommen hast, und dieses gefühl der träumerei kam, aber auch später das gefühl, das dieß kein traum ist.
-