LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Ich habe aufgeräumt. Und zwar _alles.
    Meinen Schreibtisch, meinen Schrank, mein Regal, ich habe gestaubsaugt, ausgemistet, Blumen gegossen und umgetopft, Staub gewischt, Bücher neu geordnet, mein Bett schön gemacht, Müll rausgetragen. Und dann hab ich geduscht und jetzt sitz ich hier und werd einfach nur noch entspannen.
    Das tat gut! :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    ich zeichne einfach drauflos und auf einmal sieht das fertige bild total super aus! :]
    ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
    ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
    man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
    Leon auf dem Arm zu haben und zu shen, wie er sich für alles begeistern kann, auch wenn es nur Wassertropfen sind, die an der Scheibe runterlaufen. Sein strahlendes Gesicht.
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    beide von Mark Twain
    Gerade sehe ich aus dem Fenster und draußen ist alles weiß Noch nicht mal die Spuren von Autoreifen sind auf der Straße zu sehen.
    Wie wunderschön es anzusehen ist, wie die Natur innerhalb von kurzer Zeit unsere schmutzige Stadt, unsere schmutzigen Straßen rein und weiß machen kann. Als wäre nie etwas anderes da gewesen.

    Wie schön, wie süß das anzusehen ist, nach 16 Stunden am Schreibtisch.

    Ohne Worte (nur mit mmmmmmmmmmmh)

    * Canon Eos 450D ...
    Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh... Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh...

    Hrhrhr.
    Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
    Und mir sprießen Rabenfedern...
    Denk an mich, ich komme wieder.
    Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
    ASP - Krabat

    mitten in der nacht mit m. telefonieren, bis die kopfschmerzen halbwegs weg sind und ich endlich schlafen gehen kann.

    und jetzt, nach vier stunden schlaf, putzmunter und wach zu sein und beschlossen haben, jetzt schon aufzustehen, weil ich nachher nur matschig wäre und da keine lust drauf hab - nun in ruhe frühstück für mich, n. und ihren freund m. machen, mich in ruhe schminken, in ruhe bilder hochladen und einfach in den tag starten. :] (und heute abend dann hoffentlich schön kaputt ganz tief und lange schlafen.)

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    die herrlichen kommentare unserer freunde in unserem wunderschönen gästebuch mit den engeln drauf zu lesen und sich dabei kaputt zu lachen. und dann zu wissen, dass er sich genau so fühlt :)
    The past isn´t quaint while you´re in it. Only at safe distance, later, when you can see it as décor, not as the shape your life´s been squeezed into.

    (Margaret Atwood - Cat´s Eye)
    . skypen mit lila und vor lachen den kopf auf den tisch legen und singen und geheimnisse und liebesgeständnisse ausplaudern, ohne dass sie es hören kann :D
    . die nachrichten von ihm im studivz, krrrrrrrrrrrrrrrk. *tänzel*
    . mein urmel ist back in business <3
    . das frankfurt-wochenende ist sogut wie fest!
    . grade alleine mit der herzschwester wohnen und sich so prima verstehen.
    . prudi-telefonate
    . das foto von kontra <3 <3 <3
    . meine halsschmerzen wurden zu einer verstopften nase. yes. alles besser als nicht schlucken können.
    . mich heute zur abwechslung mal fertig machen anstatt im gammelanzug rumzurollen =)
    . die email von meiner omi, mit fotos von opi beim schnee schippen *G*
    + der Anruf von meinem Chaosbruder und das 100%ige Vertrauen, so dass ich mir keinerlei Sorgen machen muss
    + der Nachmittag mit den beiden, wie in alten Zeiten, so viel tolle Stunden zusammen
    + sechs Stunden lang telefonieren
    + Kinderpunsch
    + die Karte, jeden Tag
    + gepush werden und nur noch zwei Mal aufstehen müssen
    Uiuiuiuiuiui!
    (m)eine Canon Eos 450D.
    uiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiii


    * mit Schatz in der Stadt bummeln
    * kuscheln
    * heißer Tee
    * neue Kamera! :D :D :D :D :D
    Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
    Und mir sprießen Rabenfedern...
    Denk an mich, ich komme wieder.
    Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
    ASP - Krabat

    von l. sanft schnurrend und mit schnupfennase geweckt werden.
    reden und schokokuchen essen mit st.
    endlich eine nachricht von t.
    gyro heute morgen
    gleich mit l. kuscheln
    und in meiner warmen, wunderschönen wohnung sein.
    pns von h. und p. gestern
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher