LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    . das treffen am freitag. hanna und plüschi kennen lernen, alle wiedersehen, und den cosmopolitan für mich entdecken.
    . so bombastisch gut aussehen und es wissen und genießen und einfach nur stolz auf mich sein.
    . mit maren händchen halten : D
    . danach die partey mit meinen weibern. so toll : )
    . samstag halbwegs vergammeln, dann arbeiten. besuch von maren bekommen und es diesmal genießen können.
    . quatsch machen mit p. und m. von der arbeit, und n. fängt an, mich zu mögen. meine geile schichtleitern j., die gestern trotz scheisstag einfach toll war : )
    . mit tini schreiben, viel mitbekommen, viel unterstützung, rückhalt und sehr gutes feedback, dass mir sehr hilft. : ))
    . mit catelila telefonieren, spontan. ihre stimme und ihre sätze und "diese h*renkinder!!" und lächeln. und verplant ihre mitbewohnerin verstören^^
    . nach hause fahren, in ruhe noch etwas lesen und dann schön ausschlafen.
    . meine geile mitbewohnerin, einfach der knaller: ich lieg nachm aufwachen im bett, bin am lappi on und schreibe mit ihr im icq, dass ich durst habe, aber zu faul zum aufstehen bin - sie fragt, was ich gerne hätte, und bringts mir tatsächlich auf mein hochbett! ich liebe sie <3
    . jetzt musik hören, mich fertig machen und dann kaffeetrinken bei a. mit allen freundinnen und ohne die beiden bratzen. wunderbar :]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kontrajunkie“ ()

    - leckeren Kuchen backen, über den sich jemand freut.
    - gestern das lange + ernste + lustig + einmalige + offene Gespräch mit L.
    - F. G. lächeln zu sehen
    - gestern "Ich liebe dich" zu hören
    - im Sonnenuntergang durch den Schnee zu spazieren
    - J. endlich wieder mit mir sprechen hören, und sehen, dass er mich wieder wahrnimmt und mich anlächelt und noch mag und mit mir reden mag und ... einfach schön! :)
    "In der Endlichkeit des Lebens ist es unmöglich, die Ewigkeit des Todes zu akzeptieren."

    "Das Leben ist nicht fair, aber schön."
    heute um 2

    Sweety: ich muss dir was sagen auch wenn es vll unsere freundschaft kaputtmacht
    €huck!: neein glaub ich nicht erzähl
    Sweety: ich hab da so jemanden kennengelernt den ich wirklich lieb habe und ich glaube er mich auch und ich glaube das das für mich mehr wird als nur freundschaft..



    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dead_now“ ()

    • S. kam gestern nach Mainz um nur mich zu sehen <3
    • In seine Augen zu blicken & seine großen warmen Hände zu halten
    • Ihn zu umarmen & sich geborgen/ beschützt fühlen
    • Ihn zu küssen
    • Am Rhein spazieren gehen
    • Brunchen. Total lecker.
    • Bei einem wundervollen Ausblick auf den Rhein ins Ohr gehaucht zu bekommen „Ich liebe Dich V. Willst du mein Mädchen sein?“
    • 11.01.2009 <3
    „Manchmal kann schon ein kleiner Gruß, der vom Herzen kommt einen schlechten Tag etwas besser machen. Und einen Schönen noch schöner!“
    - Sms von P. und M. und A.
    - Heiße, weiße Schokolade mit Caramell :rolleyes:
    - Der wunderschöne Sonnenuntergang den ich ganz live im Zug miterleben durfte :D Sogar gestern und heute, wow.
    - Dazu dann auch noch _die passende Musik. Wunderbar :)
    - Mit meiner lieblings S. mal wieder was machen und reden und doof sein. Hab dich so lieb =)
    - die englische Sprache. Hachja.. Wie schön es doch immer wieder ist ;)
    - Crooked Teeth von Death Cab For Cutie <3 *liebe*
    - Das A. sich nicht mehr meldet. Endlich lässt du mich in Ruhe.
    - Das selbe gillt für T.
    - In OD das Haus aus dem Zug heraus sehen, schauen ob Licht brennt, wissen wie es darin aussieht und allerdings auch wissen, dass das Kapitel endlich, endlich abgehakt ist.
    - .. und so viel mehr. Es war so viel lebenswert. Unglaublich.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    gestern als Sabbi um elf extra zu mir gekommen ist, weil mein lieblingshase g*st*rb*n ist.

    von ihr in den arm genommen zu werden

    ihre tröstende worte

    einfach das sie da war
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ROSENSTOLZ.JETZT. LAUT IMMER WIEDER. :]
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)