Überwältigt

      Überwältigt

      Hallo Leute.

      Im Moment weiß ich einfach nicht, was in meiner Gefühlswelt stattfindet. Seit ca. 2 Wochen ist nun schluss mit meinem Freund. Nach 1 Jahr. Einvernämlich. Zumindest sagt das mein Kopf.
      Er kam nie mit meinem Exfreund T. zurecht, da dieser in unserer damaligen Beziehung viel Scheiße gebaut hat und mich sehr, sehr verletzt hat. Das war vor gut 2 1/2 Jahren. Seit ca. einem 3/4 Jahr haben wir wieder guten Kontakt zueinander, die letzten beiden Wochen extrem, da er für mich da war, wenn ich am Boden war. Weil ich weiß, dass ich mir ansonsten wieder etwas angetan hätte.

      Nun fühle ich mich von meinen Gefühlen total überwältigt. Ich denke, dass Altes - gutes Altes - wieder hoch gekommen ist.

      Aber selbst wenn, was soll ich tun? T. hängt noch an seiner Exfreundin, wenige würden es tolerieren, wenn ich nochmal mit ihm zusammenkommen würde. Nicht unbedingt sofort, aber irgendwann. Außer sein bester Freund - auch ein guter Freund von mir.
      Es wurmt mich, wenn sie anruft wärend er bei mir ist. Ihn immer hinhällt. Dieses ständige hin und her. Mal zusammen mal nicht - also T. und seine Ex. Ich will einfach nicht, dass ihm wehgetan wird.

      Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ob ich ihm sagen soll, was ich empfinde. Er hat es einmal schon bemerkt, irgendwie. Oder vermutet, dass bei mir mehr sein könnte. Das hab ich dann aber abgestritten. Er trägt auch oft das alte Armband mit meinem Namen und den Ring, den ich ihm damals geschenkt habe. Habe das Gefühl, dass er sich gegen seine Gefühle für mich wehrt.

      Was soll ich nur tun?
      Hat jemand vllt. ein paar Arschtritte, Tipps, etc. für mich?
      Nehme alles liebend gern an!


      Schonmal vielen Dank.
      Ver.rückt_
      Nun ja es geht um Gefüle und das musst du im Prinzip ganz alleine entscheiden, aber ich kann einfach mal meine Gedanken dazu aufschreiben, vielleicht hilft dir das ja ein wenig.

      Ich persönlich bin überzeugt dass aufgewärmter Kaffee nie gut schmeckt auch wenn man noch so gerne diesen Kaffee trinken will er ist einfach bitter. Ich glaube dass es immer oder zumindest meistens einen Grund für ein Beziehungsaus gibt... oft kommen dann nach einigen Monaten wieder Gefühle auf, natürlich nur die Guten und man denkt sich wie man ihn doch gehen lassen konnte. Ich habe dann oft den Fehler gemacht und bin wieder zu diesen Männern zurück, weil sie plötzlich einfach da waren und ich glaubte sie hätten sich verändert. Mir war es egal was meine Mitmenschen dazu sagten. Jedoch musste ich nach wenigen Wochen feststellen dass es wieder nur weh tut, dass sich nichts verändert hatte und ich zog einen endgültigen schlussstrich.

      Versteh mich nicht falsch, das ist meine Meinung basierend auf meinen Erfahrungen zu dem Thema. Bei dir kann das alles gaaaanz anders sein. Nur bitte versuch auch die schlechten Seiten zu sehen, er hat dich ziemlich verletzt hast du geschrieben... versuche das bei deiner entscheidung nicht auszublenden.

      Ich wünsche dir alles gute
      Sia
      Manchmal muss ich mich aufgeben um mich wieder zu finden
      -
      keiner kann mir dann helfen, aber beistehen!
      Er ist ein Arschloch und was er dir angetan hat ist definitiv_nicht_ zu verzeihen. Halt dir mal die ganzen Tage vor Augen, die wir zusammen über den Beziehungsscheiss geredet haben (nicht nur wir zwei) und über den anderen fuck den er dir angetan hat. Du warst eigentlich recht glücklich darüber, dass es vorbei ist,hm ?

      Es ist dennoch.. _deine_ Entscheidung und ich kann darüber sagen was ich möchte, du musst das wissen. Für_dich_ entscheiden was du tust.
      Mir ist es nur wichtig, dass du auch weisst, wie ich das sehe, ich weiss nicht, ich habe das Gefühl, dir ist das selbst gar nicht so bewusst, kann das sein ?

      Du hast es geschafft, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein und das war eine mehr als positive Entscheidung.
      Du entscheidest. Meinen Standpunkt kennst du ja eh.

      und was mir ganz schwer auf dem Herzen liegt:
      auch wenn er dir ein guter "Freund" ist, Freunde tun einem_sowas_ NICHT an.


      Nun fühle ich mich von meinen Gefühlen total überwältigt. Ich denke, dass Altes - gutes Altes - wieder hoch gekommen ist.


      Er ist nicht nur das "gute Alte". Vor allem ist er das Alte. Das was passiert ist, ist immer noch er.
      Liebe Grüße, K.



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Pustefix“ ()

      hey.
      ich bin da anderer meinung, denn man sollte immer zu seinen gefühlen stehen. ich tu das immer, und klar, manchmal fällt man auf die nase und manchmal wird es schmerzhaft, aber naja.

      einmal habe ich meine gefühle für mich behalten und das war mein allergrößter fehler!

      deswegen.. wenn dus jetzt nicht machst und es auf sich beruhen lässt, vielleicht bereust du es später!!

      lg
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

      [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
      Du weisst ja auch nicht was er ihr angetan hat, puppe.
      Du hast das Hintergrundwissen nicht, was ich habe.
      Natürlich sollte man wenn möglich seine Gefühle nicht immer für sich behalten und darüber sprechen.
      Aber gerade bei ihm, ich habe einfach das Gefühl Ver,du verrennst dich da arg. Kannst du dir klar sagen, dass es solche Gefühle sind, die du sonst mit eiinem wunderbaren und positiven Gefühl verbindest(zB verliebt sein, klingt erstmal komisch aber ich denke du weisst was ich damit meine :rolleyes: )?
      Oder ist es ein Gefühl, was du selbst nicht verstehst, deuten kannst oder dich verunsichert?

      Klar kann man sagen, hör auf deine Gefühle. Man soll ja auch nicht sagen, ob sie falsch oder richtig sind.
      Viel eher solltest du Ver darüber nachdenken, was dich eventuell zu ihm zurück zieht und dem entsprechend eine andere Lösung finden?
      Ich kann dir eine Freundschaft mit ihm nicht verbieten, das seht schonmal ganz klar fest.

      Wo fängt für dich Freundschaft an, wo hört sie auf und was bedeutet für dich, für dich da sein, in Bezug darauf, was er getan hat ?!
      Sei mir nicht böse für meine Ansichten, mit denen ich immerhin nicht die einzige bin. Da du ja schon seit einem 3/4 Jahr wieder mit ihm Kontakt hast.. Pass bitte auf dich auf, verrenn (oder gar reinsteigern) dich da nicht.
      Und A und ich hören dir bestimmt zu wenn du irgendwie darüber sprechen möchtest.



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „Pustefix“ ()