großer Liebeskummer!

      danke fürs antworten taya...

      und zu deiner frage... nein ich weis es nicht ... heute in der schule bin ich ihr aus dem weg gegangen... wollte zuerst hi sagen aber ich weis nich ich wusst nich wie ich mich dann verhalten sollte und bin dann einfach schnell vorbei... und es tut so shice weh an sie zu denken... ich kann nich aufhörn an sie zu denken. ich hab sowas noch nie für jemanden empfunden ... wenn ich sie seh gehts mir schlecht und gut zugleich ... ich denke auch mehr über liebe nach sowie "wieso muss man jemanden küssen oder umarmen oder sonstige gesten die pahre machen um zu zeigen das man die/denjenigen liebt ich mein ist es so wichtig?" ach das is iwie schlecht zu erklären... oder kann einen liebe physich so weh tun? oder ist es nur psysisch? ich mein wenn ich sie sehe brennt es förmlich in der brust... manchmal denk ich "geh einfach hinn und küss sie" ... ich weis momentan echt nicht wo mir der kopf steht! freunde von mir hatten gefragt was ich tun will wenn sie einen freund bekommt... und die vorstellung ich weis nicht ... tut auch verdammt weh aber ich würd mich anderer seits für sie freuen ... ich will nichts mehr als das sie glücklich wird! aber im andern moment steigt en hass in mir auf... ich weis nich ob der gegen sie is oder gegen den "vorgestellten" freund wäre... oder dann frag ich mich weis sie nich das ich alles für sie tun würde und wie sehr ich sie liebe... naja sie hat ja gesagt das sie es weis aber das von ihrer seite einfach keine liebe kommt... das tut weh ich kann den schmerz nicht richtig beschreiben... oder ich weis nicht angenommen ich würde mit ihr zusammen kommen ... alles für sie tun ... sie küssen und umarmen... ist es einfach nur das!? ich mein klar damit würde ich ihr zeigen das ich sie liebe aber was genau bedeutet es? wäre alein dadurch mein "schmerz" weg!? wäre ich dann glücklich? aber was ist es sonst ? was würden die gefühle für sie sonst bedeuten... das ich sie vielleicht doch nicht liebe? es kommt mir vor als würde ich den gedanken verdrängen... als will bzw. muss ich sie lieben... aber dann sind meine "zweifel" das ich sie nicht liebe weg ich merke wieder was ich genau für sie empfinde und mir wird klar das ich sie liebe... sie hat en supertollen charakter, sieht klasse aus, ihr lächeln is einzigartig, ihre stimme so sanft und ihr lachen is unbeschreiblich schön... obwohl ich genau weis das es weh tut wenn ich sie sehe suche ich jedesmal den gesammten pausenhof nach ihr ab ... es ist beinahe wie eine droge ... ich weis das ich sie morgen nicht sehen werde da sie auf dem "alten" schulhof aufsicht hat und irgendwie tut auch das weh wenn ich sie nicht sehe ... ich weis nicht mehr weiter :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Photoshopler“ ()

      du wärst nich glücklich wenn du mit ihr zusammen wärst...das wäre eine liebe nur von einer seite...zu einer gücklichen liebe gehören zwei, ide sich beide gegenseitig lieben...in einer beziehung geht es um geben und nehmen..sie würde nur nehmen un du nur geben...das haette keinen sinn...vielleicht wärst du die ersten tage glücklich, wiel du mit ihr zusammen wärst, aba danach nich mehr....dir würde so viel fehlen, weil sie dich nich liebt und dir nich die liebe geben kannst, die du ihr geben würdest...
      ich rate dir immer noch, den kontakt zu ih zu vermeiden, da es dann weniger weh tun wird....
      lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Hallo Photoshopler,

      Nun, ich habe hier seit geraumer Zeit mitgelesen, und nun möchte ich dazu mal was sagen.
      Du verrennst dich total. Du bist total ausgerichtet auf den Gedanken "Ich liebe sie und es geht nicht anders!". Das ist schlecht, denn es macht deine Situation nicht besser.
      Wenn du wirklich etwas ändern willst, und ich meine damit, von diesem Gedanken los zu kommen, denn du hast ihr oft genug gesagt, dass du sie liebsst, und sie hat dir oft genug gesagt, dass sie dich nicht lieb, dann musst du was tun. Du selbst. Und zwar mein ich nicht, dass du immer wieder dir hersagen sollst das es nicht geht, sondern dass du deinen Willen aufbringst etwas zu machen. Ja, vielleicht ist es leichter gesagt als getan, aber glaube mir, am Ende gehts dir besser.
      Lenk dich ab. Geh´mit Freunden weg. Such dir einen Sport (falls du keinen machst), oder einen anderen Verein. So lernst du neue Leute kennen. Aber fixier dich nicht so auf die eine Person, mit dem Gedanken, wenn sie nicht da ist geht die Welt unter.
      Versuch auch in der Schule nicht immer an ihr dran zu hängen. Du musst sie nicht jeden Tag sehen. Verabrede dich doch mit irgendwelchen anderen Leuten in den großen Pausen, aber renn nicht krampfhaft in die Richtung wo sie ist, nur um sie zu sehen. Du merkst doch, dass es nicht gut tut.
      Du selbst musst die Kraft aufbringen und vorallem - es wollen -. Du musst wollen, dass es besser wird.

      Gruß,
      Krümel
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-