großer Liebeskummer!

      großer Liebeskummer!

      Hallo,

      naja ich weis nicht so ganz wie ich anfangen soll...

      also ich hab ein Probleme (ich weis, wer hat die nich :O )... wie auch immer ich hab großen Liebeskummer und bin arg verzweifelt!

      (ich werde hier erfundene Namen nennen der übersicht halber!)

      Es hat alles angefangen etwa vor knap einem Jahr (mitte Dezember 07) ich hatte ein treffen wegen Firmung, naja ich kam an (war das erste vorbereitungstreffen) wir wurden in Gruppen entsprechend der Pfarr gemeinden eingeteilt und da war sie... Lisa, ich hatte sie vorher nicht gesehen obwohl sie auf die selbe Schule geht wie ich (eine Klassenstufe unter mir) sie hat mich richtig "umgehauen"! Ich war zu der Zeit noch in eine andere (unglücklich) verliebt, jedoch schon nach kurzer Zeit und einigen Gesprächen mit meiner damals besten Freundin (welche auch eine gute Freundin von Lisa ist) ist mir klar geworden das ich mich total in Lisa verliebt hab! Ich hab darauf hin mich mehr mit ihr getroffen, wir ham viele Dinge gemeinsam, wir sind immer ine Stadt gefahren haben geshopt, jede menge erzählt, ich war damals/ bin es immer noch hin und weg von ihr!
      Sie ist das beste was mir zu dieser Zeit passieren konnte! Sie ist perfekt!
      Nach und nach wurden meine Gefühle für sie immer deutlicher... Ihr Lächeln/Lachen, ich fühlte mich "sau" wohl in ihrer nähe, hab mich immer wieder auf die Schule gefreut und auf sie und ihr Lachen auf ihr Gesicht, hab total gern was mir ihr unternommen und hatte sie vermisst wenn ich sie nicht gesehen habe und wir hatten geredet ...über Gott und die Welt!
      So kam es das ich ihr im März dieses Jahres gesagt habe das ich sie Liebe!
      Sie hatte mir damals gesagt "Puhh, also ich weis nicht was ich darauf sagen soll, ich muss mir das erst durch den Kopf gehen lassen!" Es war anscheinend wirklich unerwartet für sie! Wie dem auch sei, ein paar Tage später hatte sie mir dann gesagt das sie mich nicht liebt, jedoch will sie auf keinen fall das die Freundschaft kaputt geht!
      Von da an ging alles nur noch rückwärts... ich wurde/bin sehr traurig, wir haben von da an nie wieder darüber geredet, sie lebt in dem Glauben das ich mich damit abgefunden habe, so ist es jedoch ganz und garnicht mir kommt es vor als ob ich sie von da an mehr liebe als je zuvor! Dies ging von März bis Heute wo ich hier sitze und schreibe, ich liebe sie immer noch mehr als je zuvor! jedoch zerfrisst es mich das sie es nicht weis! Es tut unbeschreiblich weh sie zu sehen! Ich kann nachts kaum noch schlafen und falls doch Träume ich oft von ihr! Ich denke Tag-täglich an sie, so sehr ich es will ich bekomm sie nicht aus dem Kopf, jede Schulpause suche ich den Pausenhof nach ihr hab obwohl ich ganz genau weis sobald ich sie sehe tut es weh!
      Ich spiele mit dem gedanken es ihr nochmal zusagen was genau in mir vor geht und welche Gefühle ich immer noch für sie hab, jedoch bin ich mir unschlüssig, ich will nicht das die Freundschaft darunter leidet dafür ist sie mir zu wichtig und ich will auch in keinster weise das sie sich darüber den Kopf zerbricht und/oder Mitleid mit mir hat!
      Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll!

      Ich weis auch (noch) nicht ganz genau was ich mir aus diesem Thread erhoffe aber ich weis aus erfahrung das es gut tut darüber zu reden bzw. es einfach nur von der Seele zu reden!

      Danke fürs Lesen!

      Photoshopler
      hey photoshopler...ich hab mal solch ähnliche situation durch gemacht...ich hab mich damals in jemanden verliebt, der wollte jedoch nur freundschaft..ich hab daraufhin sofort den kontakt so gut es ging abgebrochen...am anfang war es evrdammt schwer...immer wieder wollte ich eine sms schikkn oder im icq schreiben...ich musste mich so sehr zusammen reißen, es nicht zu tun....
      schon ein blikk von ihm hat gereicht und ich war wieder in einer anderen welt....aba der kontaktabbruch tat mir sehr gut...mittlerweile komm ich damit echt gut klar....die gefühle sind noch nich ganz weg, was aba auch an meinen verhalten liegt...na ja...
      was ich damit sagen will is, dass es möglich is gefühle zu verringern....es wird nicht leicht fallen, weil du ja auch mit ihr auf eine schule gehst, aba so kam ich damit damals besser klar....
      alles liebe
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      hm....na ja...du könntest sonst vielleicht erstmal den kontakt abbrechen um die distanz zu ihr aufzubauen...und wenn du dann selber merkst, dass es ok wird und besser, versuchen langsam wieder kontakt aufzunehmen....
      aso, und ich würd sie nochma drauf ansprechen...du hast nichts zu verlieren oder hat sich damals, als du ihr das erste ma gestanden hast, dass du mehr empfindest, etwas verändert?...
      lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      doofe verzwickte situation...aba sie hat ja den kontakt zu dir beim ersten mal auch nich abgebrochen....kannst du evtl über freunde raus finden, ob sie irgendwas mehr als freundschaft für dich fühlt?
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      dann frag sie direkt selbst...
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      ja...so mein ich das auch...also nich so zwischen tür und angel....erstma ei wneig andeuten, schauen wie sie drauf reagiert...aba auf jeden fall zum punkt kommen...groß drum rum reden bringt euch beiden dann ja nichts...lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      is keine blöde frage...hm...irgendein ruhiger ort....wo nich so viel los is...wo nich so viele menschen sind...und wichtig, wo man zeit hat und nciht unter einen zeitdruck ist...ich würd sowas vielleicht bei nem spaziergang oder so machen...oder direkt sagen..ich muss mit dir reden...könn wa uns irgendwo treffen..
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      zweifel nich an dir selbst...stell dir einfahc vor, wie besser es dir gehn wird, wnen das geklärt is...dann weißt du wenigstens woran du bist...und suchst nicht länger im dunkeln...
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      dafür nich....wüd mich freun, wenn du dann ma erzählst wie es so gelaufen is....lg und viel glück...
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      hallo,

      ... ich bin grade total verzeweifelt! :( Ich hab jetzt schon länger nicht mehr mit ihr erzählt nur gestern ganz kurz in der Pause ich wollt sie da fragen wann sie ma zeit hätte das ich mit ihr reden kann aber es ging nicht ... ich weis nicht warum aber ich konnte nicht! es macht mich momentan total fertig das alles... aber auch iwie aggresiv, ich würd am liebsten irgendwas in tausend fetzen schlagen! ich (würd) bzw tu doch alles für sie wieso kann sie mich nicht einfach lieben!??! ich kann nicht mehr :(
      Hm. Liebe kann man nicht "erzwingen" (auch nicht durch sehnsüchtigstes Herbeiwünschen). Sie liebt dich nicht. Das ist Fakt. Und natürlich ist es verdammt hart und tut kacke weh, aber (auch wenn du dir das jetzt absolut nicht vorstellen kannst) das geht vorbei. Nur ist das sehr schwierig, weil du versuchst, die Freundschaft beizubehalten. Dazu bist du momentan nicht in der Lage, weil es nur von ihrer Seite Freundschaft ist, von deiner eben eine ganz andere Art der Verbundenheit. Du hast selbst geschrieben, dass es dir, jedesmal wenn du sie siehst, weh tut. Und so kann keine echte Freundschaft aussehen. Das bringt weder dir noch ihr irgendetwas. Ich würde dir wirklich empfehlen - auch wenn das ganz hart ist - den Kontakt zu ihr abzubrechen, bis du das Gefühl hast, dass es ok ist, dass sie dich nicht liebt. Und du sie auch nicht (mehr).
      Dann kann man immer noch schauen, vielleicht bist du in ein paar Monaten so weit, dass du das Projekt "Freundschaft zu ihr" nochmal in Angriff nehmen kannst. Aber so wie es jetzt ausschaut, funktioniert das eben derzeit nicht.

      Alles Gute,
      Silent.
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.

      dann musst du irgendwie versuchen mit den schm*r* klar zu kommen...entweder der, wenn du mit ihr befreundet bleibst, aba keine leibe entsteht...oder der, wenn du die freund schaft beendest..beides t*t weh....aba es geht vorbei...wie silent.screams schon sagte...
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N