Letzten Freitag...

      Letzten Freitag...

      der erste Freitag im Monat. Der Sohn meiner Arbeitskollegin hat mich gefragt, ob ich Lust hätte mit ihm zu einer Disco zu fahren. Da ich früher, also vor 'nem halben Jahr noch regelmäßig dorthin gefahren bin (diese Party findet jeden ersten Freitag im Momat statt) und ich schon länger mal wieder da hin wollte, um vielleicht alte Bekannte wieder zutreffen und die Musik zu 'genießen', habe ich zugesagt, dass ich mitfahren werde. Zu diesen Zeitpunkt hatte dieser Kerl mich erst seit zwei Tagen gekannt, da ich zwei Tage zuvor das Kaninchen meiner Arbeitskollegin gucken war. Er hatte sich meiner Handynummer aus dem Handy seiner Mutter genommen und mich gefragt, ob ich ihm meine ICQ-Nr. geben möchte. Habe mir nichts dabei gedacht, irgendwie hatte ich das auch so irgendwie halt vorrausgesehen, also das der sich nochmal melden könnte. Ja, und dann hat er mich halt gefragt, ob ich mitfahren will. Vielleicht war ich einfach zu egoistisch mit dem Gedanken, dass ich ja so kein eigenes Spritt verfahren muss, um zu dieser Party zu kommen, ich weiß nicht.. Dort angekommen, bezahlte er den Eintritt von 3€ für mich mit, das wollte ich nicht und gab ihm das Geld gleich zurück. Später irgendwann kam er dann mit einer Cola an, nunja, die konnt ich dann ja schlecht nicht annehmen. Und so ansich haben wir wenig miteinander gesprochen. Um ehrlich zu sein wollte ich auch nicht. Nachdem er mich später Daheim abgesetzt hat, kam 10Minuten eine SMS bei mir an, dass ich ein schönes Oberteil angehabt hätte, also, dass es ihm gut gefallen hat. Mir wäre es lieber gewesen, wenn die SMS nie bei mir angekommen wäre. Ich will sowas nicht und zweitens fand ich das sehr unpersönlich. So bis dahin mal..

      Ich dachte mal, ich erzähl dann mal was meiner Mam, wenn sie schon fragt, wie es denn gewesen war. (Das soll jetzt nicht so kl-ng-n, als ob sie sich nicht für mich interessieren würde) Aber als Resonance kam dann, dass ich ja blöd gewesen sei und dabei hatte ich nur erzählt wie ich darüber denn denk. Also ich soll froh sein, dass mir jemand sowas schreibt und das er ja vielleicht zu schüchtern gewesen sei, um mir das persönlicher zu sagen etc. Ich hatte ihm nicht auf diese Nachricht geantwortet, warum auch, ich will nicht näher in dieses Thema reingehen.. Da ich selbst früher sehr schüchtern, introvertiert und so war, war meine Reaktion, dass ich schon dreimal nicht Jemanden gebrauchen könnte, der selbst so ist. Das würde mich kein Stück weiterbringen. Damit meine ich, dass ich mit so Jemanden selbst nicht Selbstbewusster werden kann? Im Moment frage ich mich, ob dass wirklich so richtig ist. Oo Nunja, heute kam eine weitere SMS, ob ich nicht Lust hätte morgen auf den Geburtstag seiner Schwester zu kommen. Hatte zuerst auch nicht drauf geantwortet. Als ich dann online kam, kam im ICQ dann noch hinzu, ob ich nicht Lust hätte nächstes Wochenende mit ihm Pizza essen zu gehen und halt, ob ich seine Nachricht erhalten hätte. Habe zum Letzteres mit Ja geantwortet, aber gesagt, dass ich ein bissel rumkränkel und morgen noch auf eine Adventsaustellung fahre. Ehrlich gesagt, ich hätte auch kein Lust dahin zugehn, also zu ihm, zu dem Geburtstag. Zum Pizzaessen meinte ich, dass ich wahrscheinlich an dem We mit 'ner Freundin etwas unternehme, da seit sie umgezogen ist, wir uns nur noch selten sehen. Ob sich das bewahrheitet weiß ich nicht, könnte möglich sein, könnte aber auch nicht möglich sein. Von ihm kam dann ein: "Achso schade" und "oder willste dich nicht mehr mit mir treffen?" Auf die nächste Frage, ob ich Pizza mag, hab ich mit ja geantwortet, doch gleich gesagt, dass ich für mehr kein Interesse habe, wenn er denn versteht was ich meine. Denn ich denke, dass da so weit gehen hätte können, dass er irgendwann was von mir will und das will ich nicht, ich will nicht in dieses Thema hinein schlittern. Ich distanziere mich davor.

      Beim Abendessen habe ich dann davon erwähnt. Meine Eltern verstehen mich nicht, ich könne mit ihm doch Pizza essen gehen. Eine Freundschaft wäre doch was tolles. Dagegen sag ich ja auch nichts, aber ich denke nunmal weiter und das will ich dann halt eben nicht. Ich will keinen Freund, keine Liebe, denn ich kann nicht lieben und würde nur verl-tz-n, wenn Jemand mich lieben würde, oder könnte. Zudem ist er auch nicht besonders 'hübsch', was mich so oberflächlich bei meinen Eltern und wohl dann auch bei Euch hier dastehen lässt, obwohl ich im Grunde einfach nicht in dieses Thema hinein will. Für eine 'Unverschämtheit, dass ich ihm sowas sagen konnte (dass ich also nicht mehr Interesse habe) sollte ich mich bei ihm entschuldigen, doch warum soll ich mich für die Wahrheit entschuldigen? Das ich das nicht machen würde, war zwar klar, aber meine Eltern verstehen mich einfach nicht. Das sei doch nicht normal und so kommt dann. Sie verstehen einfach nicht, dass ich das nicht will. Ja, vielleicht denke ich zu weit, aber warum, so könnte es doch weiter laufen -> party gehn -> Einladung zum Geb. -> Pizza essen -> und so weiter, wenn ihr versteht, was ich meine? Wohl eher nicht..


      Nunja, wollte das einfach mal aufgeschrieben haben..

      lG -alpha-
      das habe ich ja getan indem ich gesagt habe, dass ich nicht mehr will, er meinte dann halt nur, er hätte sich das schon gedacht. Das war die Wahrheit, meine Eltern wollen das nur nicht verstehen, auch wenn es mir egal sein könnte, was die dazu sagen (nunja, meine Schwester sagten dann auch, ich sei ja doof) Mich hat es einfach in dem Moment ein wenig aufgeregt, dachte musste mal aufschreiben. War zwar sinnlos, aber es ist nun draußen und hoffentlich vorbei...

      Danke für die schnelle Antwort..
      Hey,
      ich finde das ist ganz einfach: wenn du keine weitere Entwicklung in diese Richtung willst, warum auch immer, ist das einzig und allein deine Sache. Mit "doof sein" oder so hat das absolut nichts zu tun und ich finde es auch schon fast unverschämt dir da so dermaßen reinzuquatschen.
      Und entschuldigen? Wenn du nichts beleidigendes oder so gesagt hast, wofür dann? Dafür, dass du nichts von diesem Jungen willst ?(
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
      Danke für eure Antworten,

      beleidigt habe ich ihn nicht, er scheint es ja auch verstanden zu haben, also dieses Thema ist dann meinerseits abgeschlossen. Es hat auch schon irgendwie geholfen das Ganze mal aufzuschreiben, um es mal objektiv von oben zu sehen. Für die Wahrheit werd ich mich nicht entschuldigen, ist auch nicht nötig..

      trotzdem danke

      lG -alpha-