LITTLE SMILE - Ich verschenke ein Lächeln an ... Vol. 5

    Eins an meine Mama. Zum aufmuntern.

    Eins an D. Weil ich mich freue ihn bald wieder zusehen.

    Eins an S. Weil ich mich auch freue.

    Eins an K. Weils immer so lustig ist.

    Eins an Ashkar. Für die netten Pns.
    Wenn du gehst, gehe.
    Wenn du sitzt, sitze.
    Und vor allem:
    Schwanke nicht.



    Was würdest du tun, wenn du wüsstest du würdest nicht versagen?
    Ein großes Lächeln ganz alleine für ~federleicht~.
    Weil du es verdient hast, weil du ein W*nd*rbarer Mensch bist, und ich die vielen Momente mit dir im meinem Leben nicht missen möchte, weil ich dich sehr in mein Herz geschlossen habe, und weil es immer so wahnsinnig lustig ist mit dir unterwegs zu sein, und weil man nur mit dir so tolle Sachen wie Leute mit Igelbällen und Zitronen bewerfen, Werwolfheizungen und all das andre spinnen kann. Ich hab dich lieb Vampirchen.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    ... die solaine
    ... in Abwesenheit an weißer Rabe
    ... die, mit dem unschreibbaren/-sprechlichen Nicknamen
    ... den Gandalf (alte Nervensäge! *g*)
    ... Graf Zahl, hab mich so über die PN gefreut - schreib auch bald zurück!

    Außerdem noch an Kasmodiah, Twilight, Freeclimber, klirr, t.m. und bel. Einfach so :)

    (PS: Jetzt sind die 1000 voll *g*)
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    ein speziell stärkendes lächeln für takako. mit durchhaltevermögen kraft, und hoffnung. was immer du grade durchmachst, ich denk an dich und schick dir kraft und mut. ein bisschen gelassenheit und humor. lass die sonne in dein herz! :)

    eines an freeclimber. ich denke fest an dich. du musst nicht alles immer alleine durchstehen. aber du kannst es! :thumbsup:
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    und ein doppeltes an Dunkelheit. Ich weiss, dass es dir grad nicht gut geht und du keinen mut hast. aber gib dir die chance, es zu versuchen. Du kannst was für dich tun. Trau dich. bist doch ein Metaller. mit einem großen weichen herz. Du bist es wert. :) :) :)
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    :) Ein Lächeln für :) Weil er immer so lieb ist und mich zum Lächeln bringt.
    :) Ein Lächeln für Wingless, weil wir das irgendwie nicht hinkriegen, mal ordentlich zu reden.
    :) Ein Lächeln für DragonflyWings, weils halt so ist.
    :) Ein Lächeln für DeadTremor, weil du das bestimmt gebrauchen kannst.
    :) Ein Lächeln für das ganze Team, das tollste Team der Welt. Ich fühl mich sehr wohl bei euch!
    :) Ein Lächeln für meinen Fahrlehrer, er wird mir doch fehlen, glaub ich.
    :) Ein Lächeln für pacem, weil auch einfach so.
    :) Uuund das größte und liebste Lächeln überhaupt für meine Lieblings-Ti, weil wir uns trotz Rumzicken und Stress niemals aus den Augen und aus dem Herzen verlieren. Ich liebe dich.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -