newbie

Hallo.
      Ich bin Birken.
      Ich habe mcih hier angemeldet, da ich nicht immer jemanden zum redne habe. Und ich es eigentlich dirngend brauche.
      Seit unserem Umzug von einer Kleinstadt in eine Großstadt gehts mir nicht mehr so gut. Ihc komme mit der Veränderung nicht klar, mit den Leuten nicht und eigentlich mit garnichts.
      Als ich dnan mehrer Nervenzusammenbrüche hatte wurde ich in eine Klinik eingewiesen. Dort war ich 2 Monate und bin von Station zu tation gelaufen (-.-). Und schließlich mit volgendem Urteil entlassen worden: Belastungsstörung, Suizidgefährdet, Depressionen.
      Ich hoffe ich finde hier jemand, mit dem ich redne kann, nicht nur darüber, auch über andere dinge.

Birken.
      Hallo Birken,

herzlich willkommen im RT Forum. Ich denke schon, dass du hier Menschen zum Reden über Probleme und andere Dinge findest und ich wünsche dir, dass dir das RT weiterhilft.

Schau dir, wenn du magst, alles in Ruhe an und leb dich gut ein :)

Liebe Grüße
      Sonnenstürmerin
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

(Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Hey Birken,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Leb dich ganz schnell bei uns allen ein :)
      Hoffentlich findest du hier, was du suchst und auf jeden Fall ein kleines bisschen Unterstützung.

Lg,
      Flauschel
      Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
      -
      es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben