... was kann ich noch tun?

      ... was kann ich noch tun?

      hey ihr
      vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen....
      ich sitz grad in der schule, sollte lernen für ne klausur, die ich gleich schreiben muss und mir knallt grad voll die decke aufn kopf...
      es war gestern abend schon voll schlimm, dass ich nicht mehr wusste was ich machen soll, ich hab mich dann ins bett gezwungen und bin heute morgen so lange liegen geblieben, dass ich voll die hetze hatte. das mach ich schon seit tagen so. geh an meine grenzen.
      grad... ich bin voll nervös, kann nicht mehr still sitzen, könnte nur heulen, würde am liebsten den nächstbesten gegenstand nehmen, hab voll den druck.
      ich habe jetzt alles skills durch und weiß nicht mehr, was ich tun soll... so kann ich die klausur nicht schreiben, aber nach hause kann ich auch nicht. das geht nur schief....
      könnt ihr mir irgendwie helfen?

      lg
      dodda
      Hey du.
      Wenns mit dem lernen jetzt sowieso nicht klappt, geh doch etwas an die frische Luft, dann bist du für die Klausur wenigstens halbwegs fit. Warum bist du denn sounruhig, weißt du es?
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Erst mal ist es wichtig, dass du die Klausur halbwegs rumkriegst. Glaubst du nicht, du könntest dich gleich auf diese Arbeit einlassen? dich nur auf die Aufgaben konzentrieren? Sowas ist ja auch Ablenkung im gewissen Sinne...
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hallo Dodda,

      warum kannst du nicht nach Hause?
      Gibt es nicht die Möglichkeit, die Klausur nachzuschreiben, wenn es dir besser geht? Für heute könntest du dir ja vielleicht ein Attest von deinem Arzt holen? (Entschuldige, wenn das Blödsinn ist, aber ich musste nie Klausuren schreiben, hab daher keine Ahnung was möglich ist.)

      Sanna hat schon gute Tips genannt, versuch die Klausur als Ablenkung zu sehen. Glaub ganz fest daran, dass das geht. Ich bin sicher, du kannst das schaffen.
      Vorher noch eine Runde spazieren gehen ist sicher nicht schlecht, dann kann dir nicht die Decke auf den Kopf fallen, du siehst was anderes als nur den Raum, in dem du gerade bist.

      Ich wünsche dir, dass du die Klausur gut hinter dich bringen kannst. Vielleicht kannst du danach gleich heimgehen und etwas für dich tun?

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nele.“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher