Der erste Schnee

      Der erste Schnee

      Hui, da war ich aber heute früh schnell aus dem Bett, als der Radiowecker ansprang und gerade Nachrichten liefen.
      Ich liebe Schnee so sehr und meine Hunde auch und er liegt so toll hoch, alles sieht so wunderwunderschön aus draußen. =)
      Ich werde gleich ganz schnell zusehen, dass ich die Tiere draußen versorge und dann ne schöne Schneerunde mit den Hunden drehen.
      *freu*



      [edit: Wieso sind die Tasten nie da, wo meine Finger hinhauen???]
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      inzwischen liegts nur noch auf den dächern und beeten, aber heute morgen gegen 7 war hier in nl auch richtig schneegestöber, konnte kaum aus dem fenster gucken. dabei wars vorgestern noch so warm 8| hätte ich nicht mit gerechnet.

      aber schön allemal, besonders am wochenende wenn man nicht dringend irgendwohin muss (und wie ich noch sommerreifen drauf hat, und keine spikes unterm fahrrad -.-).

      nachher mal phototour durch den park hier... der teich sieht bei der witterung auch immer toll aus.

      :]
      oh, I've felt that fire and I have been burned,
      but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
      Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
      But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
      ich bin auch grad durch den wunderschönen Schnee gestapft! :) Hab Glück, dass es auch schon der zweite in diesem Jahr ist... und diesmal sogar jede Menge, was hoffentlich auch liegen bleibt. Hat schon auch seine Vorteile, wenn man nicht im Flachland ist... es lebe der Harz! :)
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^
      Da werde ich ja richtig neidisch. :rolleyes:
      Bei uns lag heute morgen auf den Dächern noch etwas Weiß, aber auf den Wegen leider nichts mehr :(
      Kommt hoffentlich noch. :)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Hey,

      ich hatte auch Schnee! *freu* Es sind sogar jetzt noch Reste übrig!!! Mein Pferdchen war auch total begeister, der Verrückte :)

      *S.
      Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
      Bei uns lag heute morgen etwa 15cm Schnee :]
      Hat sich sogar gehalten über den Tag, außer auf den Straßen.
      Voll toll!! =)

      Hoffentlich kommt morgen noch bisschen dazu. Schon ganz nett wenn man vorerst nirgends hin muss. Nur Dienstag hätte ich gern wieder freie Straßen *g*.
      *grmpf* Ich musste auch gestern schon durch den Schnee rutschen!!! Ich hasse Schnee, weil er so kalt ist!!! Und weil es morgens so ätzend ist, wenn man schnell zur Arbeit muss und dann noch kratzen und fegen muss und der Verkehr nicht rollt, weil ja immer i-welche Sommerreifler liegen bleiben oder endlos schleichen.

      Aber lasst euch von mir nicht eure Freude verderben... Es wird auch wieder Früüüühhhhling - i-wann!!! Ja, ganz bestimmt!!!
      *freu* bei mir in Dresden war er 5 cm hoch
      nicht viel aber sah sooo schön aus wie alles geklitzert hat und so kalt war es auch nicht trausen so das man es richtig geniesen konnte :)

      also ich hoffe ja jedes Jahr das es mal weiße Weihnachten werden :) aber seit Jahren nicht mehr....



      ja wenn man mit Auto und öffentlichen Verkersmitteln los muss ist der Schnee doof aber an einem freihen Tag ist es einfach nur schööööön :) :) :)
      Man sollte alle Tage wenigstens
      ein kleines Lied hören,
      ein gutes Gedicht lesen,
      ein Treffliches Gemälde sehn und,
      wenn es möglich zu machen wäre,
      ein vernünftiges Wort Sprechen.
      Johann Wolfgang von Goethe
      Schnee!
      da hat unsere Babykatze aber blöd geguckt. Erstmal ganz vorsichtig angetastet und dann nichts wie rein in das vergnügen. der Schnee war genauso hoch wie die katze - 15 cm
      aber nach ner viertelstunde wurde es doch etwas kalt und nass.
      Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
      beide von Mark Twain
      bei uns hat auch geschneit und morgens sah es soooo schön aus :)

      Aber dann war er weg *sniff*

      Andererseits- gleich um die Ecke gibts den besten Industrieschnee :D
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

      Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
      In meiner ostfriesischen Heimat gab's leider nur Schneematsch, da ich aber seit gestern in Ostwestfalen hause, kann ich die wunderbare, weiße, stille Schneelandschaft hier bewundern und genießen - ich schließe mich also mal schnell den Schnee-Freunden unter euch an und sage: Schön! :]

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.