Der erste Schnee

      im moment schneit es gerade auch hier....als es am freitag begann war ich mit dem auto unterwegs...eine richtige schlitterpartie...aber ich liebe den winter trotzdem :] für mich die schönste jahreszeit....
      Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
      Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
      Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
      (c) Juli - du lügst so schön
      Hier schneits grad auch wieder. Zwar nur so um die 2 Zentimeter, aber trotzdem alles weiß...

      Einfach schön.

      Nur leider ist keiner da, mit dem man spazieren gehen könnte - und alleine ist doch blöd :(
      Wer dir deine Flügel stutzt hat oft die eignen nie benutzt,
      blieb immer nur am Boden und wäre doch so gern geflogen.
      Ja, alleine geh ich auch ungern, und es sieht eher so aus, als würde es nicht zuschneien, zu wenig schneits im Moment. Aber am Freitag Abend bin ich mit einer Freundin durch den Schnee spaziert, übers Feld und durch den Wald - wunderschön und diese Stille, die war einfach herrlich.. aber allein, das Prob habe ich auch (denn diese Freundin wohnt weiter weg und sonst gibts keinen mit dem ich raus gehen könnte).. nuja
      Juhu, jetzt schneit es auch bei uns! :D (Obwohl das Rhein-Main-Gebiet sonst eher ne schneearme Gegend ist und hier selten mal was liegen bleibt^^)

      Gut fünf Zentimeter sinds schon :) ach, ist das toll!
      Da werde ich gleich mal ne Runde spazieren gehen (und ich finds nicht blöd, alleine draußen rum zu laufen.;))
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Bei uns schneit's jetzt auch, ist schon alles weiss... was'n Glück muss ich morgen nich arbeiten *fg*

      Is schon schön anzusehen, aber definitiv zu kalt *g* Ich wär für Schnee im Warmen *loooooool* :)
      "As long as armies exist any serious conflict will lead to war." - Albert Einstein

      ~ Live On Purpose ~
      Als der erste Schnee fiel war ich gerade bei der Arbeit, und bin gleich zur Glastür gegangen und hab wie n kleines Kind gestaunt :D und mich gefreut
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      1 cm schnee...und dazu noch scheiße kalt -.-'
      *schnee hass*

      ich will wieder Herbst haben...
      So schreib ich selbst die Inschrift meiner Gruft
      Feinbild Mensch in roten Lettern
      Und leg mich nieder in den Boden
      Aus denen neues Leben sprießen wird
      vielleicht wird es dies zu etwas bringen

      [Eisregen - Feindbild Mensch]
      Bei uns hat es das ganze Wochenende über geschneit. Das war so schön und romantisch. Alles war weiß und dadurch, dass es bei uns am Wochenende imer sehr ruhig ist, lag der Schnee auch noch so schön unberührt auf der Straße.
      Alles hat so schön geglitzert ... einfach klasse, wenn an sich dann zuhause im Bettchen einkuschelt :D
      Aber heute morgen am Bahnhof war es bitter kalt ... das ist dann die Kehrseite ;(
      es soll wieder schneien...jezz sofort...schnee is so schön...so unberührt und klar...so unschuldig und neu....einfach traumhaft :)
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Hey,

      bei uns hat es auch geschneit :) das ist so schön wenn der erste Schnee fällt. Hatten hier auch schon 2 cm Schnee. Aber in der Stadt bleibt das nicht lange weiß, durch die vielen Autos wird das eher zu braunem Schlamm :( das hat dann nicht mehr viel von schöner Schneelandschaft :(
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental
      Also mittlerweile ist der Schnee, der noch übrig ist - für unsere Verhältnisse erstaunlich viel - entweder matschig (tagsüber) oder total hart gefroren (nachts). Naja, das hatte den Vorteil dass ich den Schlitten am Dienstag doch Zuhause lassen konnte :D
      Ich hatte nämlich n Termin bei der Klinik und da gehts verflixt steil den Berg hoch 8|

      Vielleicht schneits ja nochmal! ^^
      Der Schnee is weg *freuu*
      aber immer noch schweinekalt...*bibber*
      So schreib ich selbst die Inschrift meiner Gruft
      Feinbild Mensch in roten Lettern
      Und leg mich nieder in den Boden
      Aus denen neues Leben sprießen wird
      vielleicht wird es dies zu etwas bringen

      [Eisregen - Feindbild Mensch]
      den ersten Schnee hatten wir am Montag und auf der einen Seite war es toll auf der anderen Seite hasse ich den Schnee.

      bevor der schnee in Hamm fiel lag in anderen Städten/Bundesländern schon seit Tagen Schnee, aber bei uns nur Regen/Kälte.

      Und dann am Montag lag Schnee ich musste zur Thera und hatte Angst also nahm ich meine kleene Sis mit. Wir sind übern Weihnachtsmarkt geschlendet, sie hat Schneebälle gebaut und hatte Spaß gehabt, aber es bleibt ich HASSE Schnee, aber ich liebe den Winter, und die KÄlte toll.

      Insgesamt lag der Schnee, aber nur zwei Tage tja NRW/Hamm ist halt zu warm und zu flach bzw. hat keine Berge
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Glöcknerin_Hamm“ ()