Frischfleisch ;-)

      Frischfleisch ;-)

      Hei zusammen!

      - Nun, wer ist Laulaja? Erstmal: Laulaja ist finnisch und bedeutet Sängerin.
      An der Wahl meines Nicks lassen sich also schon drei Dinge feststellen:
      1. Ich bin weiblich (und 21 Jahre alt) 2.Ich mag Finnland und Finnisch und 3. liebe ich Musik und Gesang. ;)

      Aktuell bin ich Studentin, aber das ist alles sehr wackelig. Manchmal würde ich am liebsten abbrechen.

      Ich habe eine turbulente Vergangenheit hinter mir. Ich sage "turbulent", denn es war nicht immer alles nur schlecht.
      Aktuell kämpfe ich mit Esstörungen, Depressionen und einem diffusen Berg aus Ängsten und Agressionen zu denen mir kein (medizinischer) Oberbegriff einfällt.

      Sollte ich mich mit einem Wort beschreiben, so wäre dies: Widerspruch.
      Ich bin ein wandelnder solcher auf zwei Beinen.

      Ich bin Perfektionist und Prokrastinist. Ich bin Hugerkünstler und Verhungernde. Ich bin Hass und ich bin Liebe. Ich will das Leben und ich will den Tod. Ich will Veränderung und Stabilität. Ich will gleichzeitig nach vorn und zurück. Ich will am Leben wachsen und aus ihm verschwinden.
      Ich will nur noch schlafen und endlich aufwachen. Ich bin konstant getresst und gelangweilt.
      Ich lehne jede Faser meines Körpers ab und wünsche mir doch nichts mehr als in mir zuhause zu sein.
      Ich zertöre mich und möchte mich eigentlich bloß lieben und geliebt wissen.
      Ich sag doch: Widerspruch.

      Was ich hier möchte? Mich austauschen und mir darüber klar werden, ob das schon zu "klassischem" Selbstverletzendem Verhalten gehört, was ich hier Leben nenne. Wenn man es genau nimmt sind ja Esstörung irgendwo auch Selbstverletzung und Autoaggression. Aber es ist mehr als das.
      Bei mir ist das so ein hin und her mit den Aggressionen.

      Entweder ich bin euphorisch oder depressiv. So oder so bin ich emotional labil. Ich bin wie ein ständig volles Fass, dass nur auf den Tropfen zum Überlaufen wartet. Was ich dann mache, wenn die Überschwemmung in vollem Gange ist, dass weiß ich vorher auch nie so genau.

      Kann sein, dass ich gar nichts mache. Oder das ich heulend zusammenbreche. Oder dass ich mir meine Knöchel an der Wand blutig schl*ge. Oder Sport mache bis ich umfalle. Oder mich halb tot faste.
      Oder Dinge durch die Gegend werfe. Oder mir meine krallenartigen Fingernägel in die Arme r*mme.

      So oder so, habe ich eigentlich nicht mehr alle Tassen im Schrank.





      In diesem Sinne, hoffe ich, dass ich jetzt nicht schon irgendwas falsches gesagt/geschreiben habe und freue mich darauf euch hier näher kennen zu lernen.

      :)

      lG Laulaja
    • Benutzer online 1

      1 Besucher