Angst und Panik

      Angst und Panik

      Hallo!
      Ich hab tierische Verlustängste und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann immer und überall anfangen zu heulen wenn ich daran denke meine Eltern zu verlieren oder meinen Freund. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Manchmal kann ich auch nicht einschlafen oder wache Nachts auf. Letztens hatte ich auch einen Nervenzusammenbruch Nachts im Bett. Da war mein Freund aber bei mir. Das war gut.
      Letzte Nacht konnte ich erst nicht einschlafen weil ich Bilder von toten Menschen vor Augen hatte, da habe ich dann meinen Fernseher angelassen und ein Licht, aber wirklich geholfen hat es nicht. Dann bin ich irgendwann eingeschlafen und ein paar Stunden später wieder aufgewacht mit panischer Angst. Ich hab von verstümmelten Leichen geträumt.
      Ich halte es einfach nicht mehr aus! Ich drehe durch!
      In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank.
      [Sigmund Freud]
      Tut mir leid, dass ich so kurz antworte, aber ich habe gerade nicht die Energie, genauer darauf einzugehen. Jedenfalls wollte ich nur kurz sagen, dass es schon einen recht ähnlichen Thread (hier) gibt. Vielleicht kannst du ja daraus etwas für dich mitnehmen.
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.

    • Benutzer online 1

      1 Besucher