alles und garnichts

      alles und garnichts

      sorry, ich bin ziemlich betrunke ngerade.

      Ich möchte weinen.Es geht nicht. Ich kriege keine Träenn und dabei weiß ich, dass es gut wäre, einmal offen weinen zu können. Ohne dieses Sich-schämen dafür, ohne Henmung, dass jemand das anstößig findet.

      bei mir dreht sich alles, aber es ist gut. alles verschwimmt und alles ist weit weg, nichts tut mehr weh. ich bin nicht richtig hackedicht. und ich verletze mich nicht. Morgen um 12 ist therapie und ich weiß nichtw was ich ihr dsagen soll. Beziehung hat einen Knacks bekommen und das tut sehr weh, aber ich spüre es kaum. ich spüre nru dass ich weinen will aber es geht nicht.

      mir tut alles weh vor schmerz, ch glaub ich muss ersticken. aber es aist doch alles taub, betäubt vom Alkohol. Also kann es nicht mehr schlimm sein. Eds ist nicht schlimm, aber es ist schlimm, WEIL es NICHT schlimm ist. Kann das jemand verstehen? Ich weiß nicht was ich erwarte.. Vielleicht etwas beruhigends.. alles wird gut... keine sorge,Plüschi, alles wird wieder gut und nichts schlimmes passiert.
      .. ich will doch nur weinen... aber es geht nicht, ich kann nicht weinen... wo sind meine tröänen hin??? ich will mich nicht verletzen odre so, nein au fkeinen fall. aber es wäre so leicht, dann wären Tränen da. es wäre so leicht. Zu leicht. Ich mach das auch nicht. weiß nicht was ich hören will. Vielleicht nur ein arschtritt, dass das Plüschi nicht mehr so trinken darf und alles soll doch gut werden..
      In jeder Beziehung gibt es auch mal "schlechte zeiten" in denen es streit gibt oder in denen es vlt sogar alles auf der kippe steht. aber wenn beide seiten bereit sind etwas dafür zu tun dass es wieder besser wird dann kann das auch klappen. es bringt absolut gar nichts sich jetzt zu betrinken dadurch wird der "knacks" wie du sagst ja nicht wieder gekittet oder?also lass das mit dem trinken mal lieber ganz schnell. alkohol hilft nicht es schafft höchstens neue oder noch mehr probleme.
      . Ich mach das auch nicht. weiß nicht was ich hören will. Vielleicht nur ein arschtritt, dass das Plüschi nicht mehr so trinken darf und alles soll doch gut werden..


      Du bist ein großes Mädchen und kannst selbst entscheiden was du tust und was du lässt- aber ich finde, langsam solltest du aus dem übermäßigem Alkoholkonsum und seinen Folgen lernen. Du fühlst dich nämlich nicht besser sondern eher mieser, vorallem am nächstem Tag, wenn du die Reaktion geliebter Menschen erfährst.
      Wie Jekay schon sagte. Lösen tut es nichts.


      ich will doch nur weinen... aber es geht nicht, ich kann nicht weinen... wo sind meine tröänen hin?


      Unter extremen Alkoholeinfluss (7 Bier!) passiert nun nicht immer genau das mit dem Körper, was man gerne hätte. Vielleicht könntest du Weinen, wenn du rational denken könntest? Ich weiß es nicht, aber wenn ich Alkohol trinke, habe ich meine Emotionen und wie man damit umgeht, nicht mehr im Griff.

      . Eds ist nicht schlimm, aber es ist schlimm, WEIL es NICHT schlimm ist



      Was ist nicht schlimm? Dass du wieder über deine Sorgen getrunken hast? Dass Alkohol es geschafft hat, deine Sorgen zu bändigen, dass deine Beziehungsprobleme dich nicht so sehr belasten, wie du findest sollte es dein Gewissen/ solltest du?


      Wenn es Ersteres ist, dann gute Nacht- kein gutes Zeichen und ich hoffe du sprichst das in der Therapie an. Denn "Es ist doch nicht schlimm, ich kann es wiederholen- Denken" führt in einen Teufelskreis hinein, den du sicherlich nicht wirklich durchmachen möchtest. Dann solltest du Vorsicht walten lassen und deine Finger zu deiner Sicherheit davon lassen.


      Lg Leila...
      Es ist schlimm, weil es nicht schlimm ist. Sollte heißen, dass es schlimm für mich ist, nichts zu fühlen. Ich fand es schlimm, weil der Schmerz betäubt war.... ich meine, das ist doch nicht normal, ich wollte doch nur weinen, traurig sein... und das ist eben nicht ok, wenn das alles betäubt ist. Nein, da lass ich die Finger von. War heute Nacht eben "nur" ziemlich durch den Wind.
      ich kann verstehen, dass es schwierig ist, mit beziehungskummer alleine zu bleiben, ich denke jedoch trotzdem, dass es gerade bei deiner beziehung etwas heikel ist, dieses thema ausgerechnet _hier anzusprechen.
      da wäre ein miteinander-reden besser.

      und wenn du trinkst, um dich zu betäuben, um dann das betäubt-sein zu hassen, dann lass es das nächste mal doch einfach. reiß dich zusammen, nimm dir vielleicht ne halbe stunde für einen spaziergang oder ähnliches und sprich dann deine partnerin an, um die ungereimtheiten/probleme gemeinsam zu lösen.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Ich hatte dir da ja gestern schon persönlich was zu gesagt, und bitte dich, noch einmal darüber nachzudenken. Denn es wird dich so nicht weiterbringen, aber das hast du ja festgestellt.

      Das gegenüber dazu könnte dir das auch mal ein wenig leichter machen, denn da fehlt Klarheit. zumindest für dich. Aber nun gut, dies ist ein anderes Thema, das werde ich hier nicht behandeln.