wieder

      ich will meine mama wieder haben.

      ich vermiss sie so...
      ich bin stark.. jaja -.-

      geh nie auf den friedhof, wenn ja breche ich in tränen aus.
      kann keine videos sehen, wo sie darauf ist, fange an zu weinen.
      bilder, mir fangen an die tränen zu kullern.

      WO BIN ICH VERDAMMT NOCHMAL STARK?!

      mama, ich möchte dich wieder haben.
      mein einzigster wunsch.

      keine ahnung was ich hören will.
      ich weiß nur, dass ich von wildfremden nicht "geknuddelt" werden möchte.
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
      hey....

      so richtig weiss ich nicht, was ich jetzt schreiben soll ohne vielleicht auch angst haben zu müssen dir zu nahe zu treten. denn das ist ja nicht meine absicht...

      ich denke du solltest dir vielleicht noch zeit geben das geschehene zu verarbeiten. wenn du nicht die kraft hast dir videos anzusehen oder sie auf dem friedhof zu besuchen, dann ist das ok. aber dennoch ist es wichtig die trauer zuzulassen um damit nach einer gewissen zeit besser umzugehen. sie zu verdrängen wäre falsch... wenn du dich nicht stark genug fühlst dich bestimmten situationen in denen du an sie erinnerst wirst auszustetzen, dann meide sie solang bist du glaubst du bist stark genug.

      ich denke nicht, dass du nicht stark genug bist. denn emotionen zu zeigen und zuzulassen zeugt auch von stärke. vielleicht ist es ein kleiner trost sich daran zu erinnern, dass sie immer gewollt hat das es dir gut geht und du lachen kannst. natürlich ist es im moment vielleicht nicht möglich, aber ich denke sie wird auch in "gedanken" bei dir sein.

      ob es nun das ist was du hören möchtest, weiss ich selbst nicht. auch nicht ob es dir vielleicht weitergeholfen hat....vielleicht hast du es ja auch schon zum tausendsten mal gehört....ich wünsche dir trotzdem ganz viel kraft.

      Lg

      kleine_traene
      Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
      Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
      Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
      (c) Juli - du lügst so schön
      liebe nanana!
      ich hoffe die zeilen mögen dir en wenig ruhe geben.....
      es ist nur verständlich das es dich nervt wenn andere dir schreiben das du stark bist, denn das fühlst du dich noch nicht.
      es ist auch völlig ok, wenn du sagts das du es noch nicht kannst, zum friedhof zu gehen. setz dich da bloss nicht unter druck!!!!!!
      nimm dir die zeit die du braucst, egal was die anderen sagen, denken oder wie die anderen schauen!

      es ist deine trauerzeit, du hast ein recht darauf.
      wer weiß, vielleicht hilft es dir ja dich mit anderen darüber auszutauschen? im internet gibt es spezielle trauerforen ansonsten gibt es in deiner stadt bestimmt auch gruppen, in denen du auf menschen triffst die das geliche erlitten haben.

      ich wünsche dir ruhe´
      lg, kleiner stern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „clavis“ ()

      maus, du bist wirklich stark! schau doch mal, was du das ganze jahr über geschafft hast. schau zurück und du siehst, dass du oft stark warst und immer noch stark bist. du hast vieles geschafft und überwunden. du tust was gegen deine probleme und das zeugt, meiner meinung nach von kraft. ich bin stolz auf dich, dass du so vieles geschafft hast.

      du darfst auch vermissen. du darfst weinen. du darfst toben. du darfst still sein. und vorallem darfst du dir zeit nehmen. soviel zeit, wie du brauchst. es ist nicht einfach über den tod eines menschen hinwegzukommen, und schon gar nicht über den, der eigenen mutter. nimmt dir so viel zeit, wie du brauchst und irgendwann wird es besser.

      wenn etwas ist, maus, dann weißt du bescheid, ok?

      liebe grüße,
      n.
      Sieben Jahre J. sind manchmal eine lange und manchmal auch eine echt kurze Zeit. Sie war deine Mutter und da darfst du auch nach sieben Jahren traurig sein. Du musst nicht immer stark sein. Du darfst weinen und sie vermissen und das gemein finden, dass sie nicht mehr da ist und wütend sein. Du darfst das alles. Und es ist ok wenn du das bist und ich kann das verstehen und bei mir ist es auch sieben Jahre her.

      Was wichtig ist ist, dass du nicht alles andere vergisst. Dass du nicht vergisst zu lachen, fröhlich zu sein, zu kämpfen, "stark" zu sein.

      Ich schreibe solche Sachen dann oft für mich auf. Wenn ich traurig oder wütend bin, dann schreibe ich das irgendwie einfach auf. Werd es los, kann wütend sein, kann weinen dabei und hinterher ist es oft besser.

      Vor allem aber, J., es ist ok wenn du Zeit brauchst.
      danke N. und C.

      das bedeutet mir sehr viel von euch.
      danke.

      *nick*

      nächstes mal schrei ich meinen teddy an...
      oder ich ruf einen von euch beiden an.

      auf diesen weg, danke dass es euch beide gibt.
      danke.

      lg
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher