Die Wege zurück ins Licht

      Die Wege zurück ins Licht

      Ich weiß keinen anderen Tittel gerade....
      Die letzten Monate ging es mir richtig, richtig mies und irgendwie ist alles schlimmer, stadt besser geworden und jetzt bin ich an einem schwierigen Punkt angekommen....
      Diese Woche hat meine Klassenlehrerin zu mir gemeint das es einige Gespräche geben wird demnächst wegen meiner sinkenden Leistungen der vergangenen Wochen und Gefahr besteht das ich bei der Prüfung nächstes Jahr durchfallen könnte....
      Ich schätze mal das meine Betrewuerin nun weiß das ich ihr die letzten Monate nur was vor gemacht habe und werde von ihr auch nächste Woche einiges hören müssen, dessen bin ich mir bewusst.....
      Ein gespräch mit psychologen Ausbilder, Betreuer und Lehrer werde ich die kommenden Wochen auch noch haben das weiß ich.....
      Und genau davor habe ich höllische Angst....
      Ich kann ihnen nicht länger was vor machen, die Zeiten sind vorbei und ich merke und verdränge einwehnig, das wohl jetzt die Zeit gekommen ist offen über den M*ssbr**ch vor gut zwei einhalb bis drei Jahren zu reden und das was anfang des Jahres passiert war, zu erwähnen, wo mein ex mich allen ernstes auf Arbeit erschlagen wollte.....

      Gleichzeitig habe ich allerdings auch in zwei Wochen (endlich) einen Termin bei der beratungsstelle nachdem ich das letzte mal aus Angst nicht hin ging.... Dieses mal gehe ich nicht alleine und ich wollte/ will mich beraten lassen wegen ner Einweisung weil jeder andere behauptet ich hätte es nicht nötig.... aber ich denke einfach "jetzt ist schluss" ich geh erstamal stationier um endgültig mal abstand von der Gesammtsituation zu bekommen.....

      Naja, jedenfalls brütes es in mir gerade gewaltig und ich werde den Termin wohl auch dazu nutzen der Frau von der Beratugsstelle zu sagen das ich nun doch eine Anzeige wegen m*ssbr**ch machen werde.....
      Wenn es geht noch dieses Jahr.... Im Grunde rechne ich mir schon aus das ich verlieren werde, aber ich habe es dann wehnigstens versucht.....
      Auch grübele ich gerade ob ich wirklich den betreuern und alles vom Missbrauch erzählen soll... das er mich umbringen wollte.... Alles....
      Ich habe ne heiden Angst vor aber ich denke echt intensiev nach, habe die letzten Wochen kaum geschlafen und mir bereits einige Kilo runter gehungert...... Bei meiner Figur ist es klar das es kaum auffällt und mir jeder sagt das ich stolz auf mich sein kann.... aber es bestärkt mich nur darin weiter zu hungern auch wenn ich weiß das es icht gut ist....
      Keine Ahnung, ich bin etwas zerstreut und ziemlich aufgewühlt zur Zeit.... Musste das hier gerade irgendwie los werden auchwenns etwas verwirrend klingt...
      Aber ich fühle mich ertappt, rede mir ein das ich darüber nicht reden darf... weil sonst vielleicht noch was schlimmes passiert, ich habe Angst aus der AUsbildung zu fliegen und ich habe einfach Angst zu versagen, auch wenn das schon passiert ist....
      Ich habe andere belogen um mich selbst zuschützen..... Und das wird mir jetzt zum verhängnis......
      Ich weiß was ich möchte aber weiß auch irgendwo nicht was ich machen soll.....

      War vielleicht schonmal jemand in einer änlichen Situation und kann mir vielleicht ein paar Tips geben?
      Das wäre lieb...

      lg
      Angel :( :( :(



      [edit: gewichtanaben rausgenommen und satz editiert wg. löschregel 05./ solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      RE: Die Wege zurück ins Licht

      Huhu Angel,


      ich war zwar noch nie in solch einer Situation, aber ich wollte deinen Beitrag trotzdem nicht kommentarlos da stehen lassen.

      Original von Angel_OF_Hope

      (...)
      Ich schätze mal das meine Betreuerin nun weiß das ich ihr die letzten Monate nur was vor gemacht habe und werde von ihr auch nächste Woche einiges hören müssen, dessen bin ich mir bewusst.....
      Ein gespräch mit psychologen Ausbilder, Betreuer und Lehrer werde ich die kommenden Wochen auch noch haben das weiß ich.....
      Und genau davor habe ich höllische Angst....
      Ich kann ihnen nicht länger was vor machen, die Zeiten sind vorbei und ich merke und verdränge einwehnig, das wohl jetzt die Zeit gekommen ist offen über den M*ssbr**ch vor gut zwei einhalb bis drei Jahren zu reden und das was anfang des Jahres passiert war, zu erwähnen, wo mein ex mich allen ernstes auf Arbeit erschlagen wollte.....


      Ich finde es gut, dass du dich entschieden hast, offen über deine Probleme zu reden. Aber ich denke, du musst ihnen nicht gleich alles und sofort erzählen... das wäre sicherlich auch ziemlich belastend für dich selbst, wenn du gleich das Thema M*ssbr**** auf den Tisch packst. Also, wenn du darüber reden willst, kannst du es natürlich tun, aber das ist vielleicht nicht so gut, wenn es dich danach total runterzieht. (Was ich verständlich finde)



      (...) und ich werde den Termin wohl auch dazu nutzen der Frau von der Beratugsstelle zu sagen das ich nun doch eine Anzeige wegen m*ssbr**ch machen werde.....
      Wenn es geht noch dieses Jahr.... Im Grunde rechne ich mir schon aus das ich verlieren werde, aber ich habe es dann wehnigstens versucht.....
      (...)


      Find ich sehr mutig, dass du das probieren willst, und ich drücke dir alle Daumen dafür.

      Alles Liebe

      S.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()