N*rb*nkorrektur

      N*rb*nkorrektur

      Hallo ihr lieben.

      Ich hab da ne frage die mir immer mehr am herzen liegt.
      Ich hab durch meine lange Selbstverletzung (10jahre) total hässliche Arme.. Das kann man auch nicht mehr verstecken, das sind zuviele.

      Nun wollte ich fragen ob hier jemand schon mal die Erfahrung mit chirurgischer Narbenkorrektur gemacht hat ?
      Weglasern oder so..

      Salben hab ich alle probiert aber ohne jeglichen Erfolg..

      Je besser es mir geht umso mehr leide ich unter der Optik meiner Arme..

      Wär total lieb wenn mir jemand antworten würde.

      dankeschön

      Red Silent



      [edit: Titel gesternt. Free]
      be strong - believe - move on...



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hi mich stören diese Narben auch total hab mich aber nie getraud zum Hautarzt zu gehen um zu fragen aber so viel ich wieß muss man sich das selbst bezahlen :(
      Die Liebe fragt die freundschaft: Für was bist du eigendlich da? Antwortet die Freundschaft: Um die Tränen zu trocken die du anrichtest!
      Hallo,
      Eine Freundin von mir hat sich die Narben, nachdem sie aus der Therapie kam (stationär) weglasern lassen. Dies hat auch die Krankenkasse übernommen(!) (weiß nich, ob das über all so ist... ?(
      Jedenfalls hat sie schöne Arme und Beine. Man sieht natürlich noch "Spuren", aber es fällt nicht mehr sofort ins Auge, sondern eher wenn man anfängt zu "suchen".... hoffe du weiß wie ich das meine.... ;)

      Ich bin auch am überlegen, allerdings würde das im Moment nicht arg viel bringen, weil ich halt noch SVV mache.....

      Bei ihr war das so mit der Krankenkasse, das sie eine Absicherung durch Therapeuten und von ihr brauchten, das sie es nicht mehr tut. Genaueres weiß ich da momentan nicht, kann aber nachfragen, wenn du noch fragen hast, schreib ne PN.

      Liebe Grüße
      Yvi
      Das Leben ist wie eine Pusteblume: wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine fliegen.
      Nene hier werden sie auch übernommen wenn eine schwere psychische beinträchtigung durch die Narben vorliegt. Es muss halt der Therapeut ein Gutachten schreiben, man muss schon länger ohne frische Narben sein, das weiß ich.
      Mein Problem ist dass meine Narben zu Keloidbildungen neigen, das heißt sie werden wulstig und dick - was noch störender ist.
      In wie weit man das weglasern kann, wird wohl nur ein spezialist sagen können.

      Aber vielen dank schon mal für eure antworten.
      be strong - believe - move on...



      Original von Niniane
      Mich würde sowas auch mal interessieren
      villt. kann man es ja hier mal posten wenn man etwas genaueres weiß


      Also ich hatte eine N*rb*nkorrektur durch lasern und es hat geklappt. Man kann es aber leider net verallgemeinern. Es ist von sovielen Faktoren abhänging ob es klappt, bzw. wie das Resultat aussieht.


      Näheres würde ich per PN erläutern. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
      Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.

      Johann Wolfgang von Goethe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RT.“ ()