Triggerwarnung GZSZ - Thema SVV ab 06.01.2009

    Triggerwarnung GZSZ - Thema SVV ab 06.01.2009

    Hey!

    Bei GZSZ gehts ja schon um das Thema Missbrauch, aber ab dem 6. Januar wird es auch um das Thema SVV gehen! Ich poste es mal als Triggerwarnung hier rein. Keine Ahnung, ob das deutlich gezeigt wird, aber ich vermute es mal.

    Wer solche Szenen also nicht unbedingt verträgt, aber ab und zu bzw. regelmäßig GZSZ guckt, sollte vorsichtig sein! Betroffen ist die, die Jasmin Nowak spielt. Keine Ahnung, wie die wirklich heißt! oÔ

    So far...
    Shii
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Original von Black_Heart86
    Original von MariaH
    hat mich eh gewundert dass die bisher ohne svv ausgekommen ist...


    hab auch darauf gewartet ...


    Vergewaltigung, Drogen, Klapse und Tod haben sie ja jetzt durch, muss etwas Neues her. Hoffentlich wird es nicht so "TV" getrimmt, aber ich befürchte es schon.
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    Hatte mich auch gewundert dass sie sich noch nicht ritzt.

    Finds aber n Bisschen ähm ätzend von den Leuten die die Geschichten da für GZSZ schreiben, dass die jetzt absolut jede psychische Krankheit und jedes psychisches Problem da mit reinbringen. Und das auch noch mit wenig Ahnung...
    Demnächst wird noch Jemand bestimmt magersüchtig, die Freunde helfen, und alles ist wieder gut -.- es nervt echt.
    Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



    Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
    Ich schreib tatsächlich nur für diesen Thread, aber geht nicht anders.... :rolleyes:

    Professionelle Hilfe kann tatsächlich so schnell da sein, das nur nebenbei.

    Und was anderes: Wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre und diese Themen nicht behandelt werden würde, dann würdet ihr meckern, dass solche Themen verschwiegen werden. Jedenfalls hättet ihr dann auch wieder einen Grund zum Meckern.

    Wieso werden denn da auch solche Themen gezeigt? Weil sie zur Realität gehören? Könnte das sein? Dass sie dann nicht so gezeigt werden wie ihr euch das vorstellt, das ist dann euer Problem, aber ihr könnt es ja gerne besser machen., ;)

    Und auf der anderen Seite. Ich find es toll, man haut sich vor den Fernseher und schaut sich sowas an und endlich wird alles einfach mal gut. Ist doch wunderbar. Wieso immer die krasse Realität zeigen, wo vieles so schlimm endet? Ich finds toll, sich einfach mal auch in so eine Welt flüchten zu können.

    Aber wie auch immer....einen Grund zu Meckern werdet ihr immer finden, da seid euch gewiss. ;) Man kann halt immer nur die schlechten Seiten sehen und das positive ignorieren. ;)
    sehr konstruktiv ;)

    ja wie ich das sehe weiss das nun niemand genauer, ihr kennt die Warnung aber nun und könnt euch weiter darüber streiten ob ihr das gut oder doof findet... :rolleyes:
    Fakt ist, dass es eine Daily Soap ist, die sich natürlich immer etwas enues Ausdenkt, ganz ehrlich wenn es alles locker flockig wäre, wäre das ja auch ganz schön langweilig für euch oder nicht?;)
    Fakt ist auch, dass es Gzsz ist und Gzsz Müll ist, was erwartet ihr? Aber ich hoffe ihr wisst, dass wnen ihr es euch anschaut ihr euch nicht darüber beschweren solltet, denn schließlich erreichen die ja damit ihr Ziel ;)
    Hm... also eigentlich wollte ich mit diesem Thread nicht bezwecken, dass man darüber diskutiert, ob es gut oder schlecht ist oder ob man nun darüber lachen, heulen oder sich aufregen soll. Ich habs halt in der Vorschau gelesen, dass es ab dem 6. Januar auch um SVV gehen wird und da ich nicht einschätzen kann, wie deutlich das gezeigt wird, wollte ich es vorsichtshalber als Triggerwarnung reinstellen. Eben weil ich auch nicht weiß, wer das alles guckt und wie stabil die entsprechenden Leute sind.

    Das war der eigentliche Hintergrund zu diesem Thread.

    So far...
    Shii
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Original von Reburga
    Hatte mich auch gewundert dass sie sich noch nicht r*tzt.

    Finds aber n Bisschen ähm ätzend von den Leuten die die Geschichten da für GZSZ schreiben, dass die jetzt absolut jede psychische Krankheit und jedes psychisches Problem da mit reinbringen. Und das auch noch mit wenig Ahnung...
    Demnächst wird noch Jemand bestimmt magersüchtig, die Freunde helfen, und alles ist wieder gut -.- es nervt echt.


    das ist eben ne soap und das macht eben eine aus. da täglich eine neue folge läuft muss am fließband gedreht werden mit wenig mitteln (immer gleiche räume etc.) also neue storys.
    lindenstr. ist die älterste deutsche soap und wann stiegen immer die einschaltquoten? sobald ein tabuthema wie homosexualität aufkam. genau davon leben ja soaps. und wer nimmt schon soaps ernst? ist doch jedem klar, dass dies mit fast keiner ahnung geschrieben wird und das meiste nur klischee ist für hohe einschaltquoten.

    wie wirds mitm lenny weitergehen? ich warte schon seit einiger zeit darauf, dass er austickt und entweder auf die andern dort losgeht oder eben sich selbst verletzt also aggressivität gegen sich oder andere.

    ES wird eh auch kommen und wenns nicht die MS ist dann eben B. natürlich klischeehaft. hier gehört nicht die frage, OB es kommt, sondern WANN es kommt.


    von daher bringts auch recht wenig darüber zu diskutieren, da man eh nix dran ändern kann.