H*nger nach weniger.

      H*nger nach weniger.

      Ich liege schon seit mehreren Tagen im Bett, da ich eine fiese Mandelentzündung habe.
      Ich kann kaum schlucken oder trinken. Daher hab ich seit Sonntag auch keinen Bissen mehr runterbekommen.

      Das Problem ist folgendes:
      So sehr mein Hals auch schmerzt, es geht mir gut. Weil ich nicht esse.
      Spüre wie leer ich bin. Leicht und ''frei''. Ein schönes Gefühl, das zunehmend glücklich macht.
      Die Illusion, Kontrolle und Disziplin zu besitzen, tut einfach so verdammt gut.
      Es geht mir in letzter Zeit relativ schlecht und da ist dieses Gefühl wie eine Art Rettung.
      Ich hab Angst davor gesund zu werden und das Gefühl zu verlieren.
      Und ich habe Angst davor wieder abzustürzen. In diese destruktiven ''H*ngerphasen''.


      Liebe Grüße.

      Espoir



      [edit: Titel gesternt. Free]
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Nur ganz kurz: Hast du wirklich Angst vor dieser erneuten Hungerphase, die auch nach der Krankheit anhalten wird/ könnte? Oder freust du dich darüber, dass du bereits den Anfang des Hungern geschafft hast und einfach weiter machen kannst, weil du es bereits gewohnt bist? Belügen oder wirkliche Angst?

      Nicht hier beantworten, nur für dich.
      Einfach wegen neulich, als wir dieses Thema besprochen hatten.
      Angst um dich. Melde dich bei Bedarf. Immer da.

      Liebe dich.
      Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
      und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
      fliegen über das Meer, das in mir tost..
      Ich kenne das. Du musst dich zwingen zu essen! Und wenn es nur ganz wenig ist! Versuch doch mal mit GAAAANZ wenig anzufangen und es dann zu steigern! Vielleicht hilft das... Würde mich freuen... lg Blackscars
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher