heute...

      seit heute morgen gehts mir total komisch, alles ist unwirkich und es geht einfach nicht weg.. ich hatte das zwischendurch öfters mal, aber niemals einen ganzen tag lang... meine erinnerungen, mein leben kommt mir so unwirklich vor, ich weiß nicht, was ich machen soll ich hab angst, dass das nicht weg geht...
      Sinnlos
      Reden, um zu schweigen.
      Kommen, um zu gehen.
      Lieben, um zu leiden.
      Versuchen, um zu scheitern.
      Leben, um zu sterben.
      Jap, versprochen :).
      Tu dir was Gutes. Um so mehr du dich entspannst und um so mehr Kraft du sammelst, desto besser wird es werden.
      Solltest du zufällig in Therapie sein, könntest du dort in der nächsten Stunde genauer daran arbeiten, in welchen Situationen sowas kommt, wie du es vermeiden und was du dann dagegen tun kannst. Dann kannst du in Zukunft rechtzeitiv intervenieren :).
      Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
      Und mir sprießen Rabenfedern...
      Denk an mich, ich komme wieder.
      Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
      ASP - Krabat

      ja ich mache eine therapie und wir haben da auch drüber gesprochen und ich habe übungen bekommen. allerdings ist es heute irgendwie anders, es ist nicht die welt und die menschen, die unwirklich sind, sondern mein leben... das macht mir angst, ich habe sowas noch nier erlebt und schon gar nicht, das es solange anhält. die übungen nüzen nichts, ich bin ja in de wirklichkeit, nur mein leben und meine erinnerungen sind wie die eines anderen, sind mir völlig fremd....

      tut mir leid, ist etwas verwirrend geschrieben, ich habe einfach nur angst...
      Sinnlos
      Reden, um zu schweigen.
      Kommen, um zu gehen.
      Lieben, um zu leiden.
      Versuchen, um zu scheitern.
      Leben, um zu sterben.
      hey s.,
      was sagt denn o. dazu? hat er da ideen?
      und, was ich dir noch sagen wollte: setz dich nicht unter druck, mit gedanken wie: 'ich muss wieder komplett in die realität zurück.' etc. das wäre in einer solchen situation nämlich meiner meinung nach sehr kontraproduktiv.
      kann sein, dass ich jetzt totalen schwachsinn geschrieben habe. aber vllt hilft er dir ein bisschen.
      liebe grüße,
      s.
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
      Original von DarkAngel33
      die übungen nüzen nichts, ich bin ja in de wirklichkeit, nur mein leben und meine erinnerungen sind wie die eines anderen, sind mir völlig fremd....

      Ich kenne das gut. Leider kann ich dir keinen richtigen Tipp geben, wie du das "beenden" kannst, aber glaub mir: Es geht vorbei. Mach dir keine Sorgen. Natürlich ist das unangenehm bzw. beängstigend, aber du brauchst wirklich keine Angst davor zu haben. Lenk dich ab von diesen Gedanken, die bringen dich nicht weiter. Nochmal: Es ist ein eigenartiger Zustand, aber er geht vorbei.

      Mach dir einen möglichst schönen Abend, entspann dich und grübel nicht so viel darüber nach. Das kannst du in der nächsten Therastunde tun, da hat es seinen Platz, aber jetzt bringt es dir gar nichts.
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.

      Versuch dich zu entspannen , tief durchzuatmen ode auch einfach mal spazieren zu gehen um ein bisschen Kraft zu tanken-hilft mir manchmal! ;)
      Viel Glück dabei, deine Blackscars
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher