heftiger Rückfall

      heftiger Rückfall

      Warum habe ich jemals mit diesem scheiß angefangen.
      Vielleicht weil ich nie gedacht hätte, dass es einen Anfang ohne Ende gibt.

      Ich stecke wieder mittendrin. Bisher habe ich mir eingebildet, dass es nur eine Phase sei. Doch so langsam ist mir bewusst geworden, dass ich mich schlicht und ergreifend selbst verarsche.

      ich wollte abnehmen.Allerdings wollte ich es diesmal auf gesundem Weg machen. Viel Sport, gesunde Ernährung. Von wegen. Ich esse nur das nötigste, habe ein immens schlechtes gewissen wenn ich nicht täglich ins Fitness- Studio gehe und lüge wenn mir Jemand etwas anbietet bzw zum essen einlädt.

      Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder die Kraft besitzen könnte zu hungern. Doch plötzlich bin ich so "stark" wie damals. Mir fällt es nicht schwer zu hunger. es macht mir spass viel Sport zu treiben.Auch wenn mir bereits schwindelig ist und ich längst keine körperliche Kraft mehr habe. Genau in diesen Momenten macht es mir noch wesentlich mehr Spass weil ich spüre, dass ich an meine Grenzen komme.

      Einerseits habe ich Angst komplett abzustürzen. Andererseits tut diese Macht über den eigenen Körper so gut.
      ich bin hin und hergerissen.

      Ich will doch gesund sein, studieren, mein Leben leben und vor allem genießen. Doch momentan zählt nur das Essen bzw nicht essen, Training und das Größenetikett in meiner Hose.

      Was ich von diesem Beitrag erwarte. hmm, vielleicht kennt Jemand diese Situation und hat ratschläge...

      Liebste Grüße
      dolore
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!

      RE: heftiger Rückfall

      Hallo
      Ich bin genau wie du wieder am Anfang meiner ES. Ich habe mich 7 Monate nicht übergeben aber nun bin ich wieder voll in der Bulimarexie, sprich: Alles erbrechen, was ich zu mir nehme. Sport macht mir unglaublich Spaß, dabei bin ich eigentlich sehr faul. Ich bewege mich den ganzen Tag und räume sogar freiwillig auf, nur um mich zu bewegen (was ich sonst nie tat, bei mir sah es aus wie im Schweinestall).
      Ich schätze mal du willst da momentan gar nicht rauskommen...? Ich persöhnlich muss mir nämlich eingestehen, dass ich es nicht will. Ich habe es so oft versucht ganz aktiv wieder reinzurutschen. Nun bin ich durch ein paar harmlose Vorgänge wieder drin, ganz unbewusst. So schnell kann es gehen, wie bei dir.

      Ich weiß nicht genau, was du hören möchtest. Aber vielleicht hilft es dir, wenn du weißt dass du nicht alleine bist. Klar könnte ich dir jetzt sagen: ''Such dir Hilfe.'' Aber ich denke mal diese 3 Worte sind bei dir momentan vollkommen unbedeutend.

      Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg, dass die Einsicht noch kommt.
      Du bist nicht alleine.
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.