Kneifen wollen

      Kneifen wollen

      Huhu ihrs,

      kleines Anliegen, mehr als klein, aber ein paar aufmunternde Worte wäre toll :).

      Morgen geht's zur Magenspiegelung, da mein Bauch seit ein paar Wochen "spinnt".. Ich weiß, dass es notwendig ist und danach wird's definitiv besser werden, weil ich endlich weiß, was los ist... Aber ich hab Schiss. -.- Und würde gerne kneifen. Werd ich nicht tun, keine Sorge, aber ein paar beruhigende und aufmunternde Antworten wären toll.
      Grüße

      r.
      Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
      Und mir sprießen Rabenfedern...
      Denk an mich, ich komme wieder.
      Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
      ASP - Krabat

      Hey roxanne,

      Du solltest das morgen machen. Dann wird man dir helfen können. Früh zeitig! Man kann sagen, was es ist und etwas dagegen unternehmen. Natürlich will niemand, dass es etwas schlimmes ist, aber man weiß ja leider nie ...
      Es ist also wichtig, dass du da hin gehst. Es kann sogar weniger unangenehm sein, als das, was sein kann, wenn es schlimmer werden würde.

      Ich wünsche dir viel Mut und Kraft, damit du das morgen durchziehst =)

      Fallen
      In dieser Situation war ich auch mal. Und ich hatte auch echt Angst (wobei gleichzeitig noch eine Koloskopie gemacht werden sollte, was es für mich noch schlimmer machte). Aber im Endeffekt war es eigentlich kein Problem, ich wurde in einen Dämmerschlaf gelegt und habe daher von den Schläuchen fast nichts mitgekriegt. Es tat nicht weh und nichts.
      Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter, denn ich hatte mir das Ganze damals auch viel schlimmer vorgestellt, als es dann war.

      Ich wünsche dir auch viel Mut. Aber du machst das schon. =)
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.

      Danke ihr zwei, das tut total gut :).

      Mein Freund meinte eben, er begleite mcih morgen. Hach, Wolke 7 und gleich ein Stück mehr Ruhe. Nun hab ich nur noch Angst davor, was bei rauskommen könnte ^^. Wahrscheinlich bin ich wie immer kerngesund, was mich am Meisten aufregen würde. Wäre nix Neues, wenn es psychosomatisch- und stressbedingt ist, nur irgendwie kann ich diese Aussage nicht mehr ab *lächel*. Abwarten und Tee trinken.
      Danke nochmal euch beiden :)

      r.
      Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
      Und mir sprießen Rabenfedern...
      Denk an mich, ich komme wieder.
      Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
      ASP - Krabat

      Klar. Ist ne doofe Kopf-Sache ;). Abwarten, Tee trinken. Morgen kann ich mir dann weiter Gedanken machen, wenn es schon wieder was Psychosomatisches ist.
      Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
      Und mir sprießen Rabenfedern...
      Denk an mich, ich komme wieder.
      Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
      ASP - Krabat

      hej roxanne.

      zum einen kann ich dir auch sagen, ich hatte auch schon mal ne magenspiegelung, und ich war auch in nem dämmerschlaf und ich hab kaum eine erinnerung dran, also war's nicht so schlimm ;). das geht schnell und du bekommst es wirklich so gut wie nicht mit. aufgewacht bin ich dann im aufwachraum auf ner liege, und meine schwester saß dann da und hat gewartet. wenn dein freund mitkommt, kann er ja sicher auch bei dir sein und dich "empfangen" ;).

      und zum anderen, ich hab auch andauernd irgendwas am körper, was oft genug psychosomatisch ist, aber wenn ich das sicher weiss, kann ich damit auch besser umgehen. einerseits ist der unsicherheits-/angstfaktor weg, ob da nicht doch was ernstes ist, und andererseits kann man dem körper dann auch gut zureden (was immer sehr albern klingt, aber tatsächlich hilft).

      ich drück dir für morgen die daumen.

      grüße,
      catelila
      Es. war. zum. kotzen.


      Ich war so verwirrt, als ich aufgewacht bin. Mein Hausarzt meinte, das gehe ganz schnell. Nach 15 Minuten sei ich wieder wach.
      Denkste. Ich lag über eine Stunde da. Und als ich aufwachte, wusste ich nicht, wo ich bin.

      Ich wünschte, ich hätte deinen Post noch gelesen, catelila. Denn mein Freund hat die ganze Zeit auf mich gewartet. Im Wartezimmer. Aber zum Glück war er da, als ich orientierungslos aus dem Aufwachraum gewackelt bin. Zum Glück war er danach da..

      Die Magenspiegelung selbst war nicht schlimm. Die Halsschmerzen halt ich aus.
      Aber der Gedanke, dass ich da eine Stunde lang lag, keine Kontrolle, benebelt. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.. Nie wieder. Pfui. Pfui pfui pfui pfui pfui!
      Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
      Und mir sprießen Rabenfedern...
      Denk an mich, ich komme wieder.
      Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
      ASP - Krabat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „roxanne“ ()

      Naja, aber jetzt isches rum und vorbei und aus die Maus.
      Aber hinterher ging's mir genauso. Ich bin damals aus dem Raum rausgewackelt, hab mich ins nächste Zimmer gelegt und da weiter geschlafen. ;)

      Und ja, die Halsschmerzen gehen au wieder vorbei.



      LG :)
      ja, es ist vorbei und aus die Maus ^^.
      Danke, diese Antworten helfen gerade so richtig. Vorbei - und es ist nix passiert. Vielleicht sollte ich das mal etwas bewusster wahrnehmen, als mich in meine Angst hinein zu steigern. Es ist alles okay :).
      Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
      Und mir sprießen Rabenfedern...
      Denk an mich, ich komme wieder.
      Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
      ASP - Krabat