liebe? ...vertraun?...

liebe? ...vertraun?...

hey das ist mir jetzt total peinlich aber ich muss das jez einfach los werden..

kennt das jemand von euch wenn man sicht nichts mehr wünsch als einfach von jemand in den arm genommen zu werden?

Naja mir ging es vor kurzen auch so... und so bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen... ich dachte ich liebe ihm (wir kennen uns schon ewig)!
      Es tat so gut wenn er mich in den arm genommen hat ( tut es auch immer noch...). Aber ich habe das Gefühl ich liebe ihn nicht wirklich. Anderer seitz hab ich das gefühl total abhänig von seiner Liebe zu sein (ich weis das er mich wirklich liebt...).

Es gling wahrscheinlich lächerlich un dumm aber ich wünscht ich könnte ihn lieben...
      Einfach mal einen menschen an mich ran lassen mit ihm über meine gefühle reden, total vertraun...

Ich wünsche mir nichts mehr als ihm wirklich nah zu sein...
      Aber ich weis nicht wie.....

kennt das jemand?
      Es würde mir total helfen wenn ich einfach mit jemanden darüber könne dem es genauso geht...!!!
      Vielleicht habt ihr sogar tipps wie ich mich ihm "öffnen" kann (fals ihr versteht...)

....schon mal danke für's lesen....
      hey..oich kenn sowas ähliches...
      wart ihr zuvor sehr gut befreundet?...denn manchma wird aus einer engen freundschaft eine beziehung, obwohl man das gar nich will...man versucht dan zwanghaft den menschen zu lieben, obwohl man irgendwo weiß, dass man nur freunde ist...
      versuch das rauszufinden...lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Hallöchen!

Auch wenn ich leider nicht wirklich helfen kann, wollte ich deinen Beitrag nicht so unkommentiert stehen lassen.

Ich glaube, ich kann ein wenig nachvollziehen, wie du dich fühlst. Es ist nicht einfach, wenn man sich selbst gegenüber zugeben muss, dass man einen Fehler gemacht hat. Und mal ehrlich, das hast du getan.
      Du liebst ihn nicht. Du suchst einfach nur Nähe und er hat sie dir eben gegeben. Ganz schön blöde Situation. Du willst ihm nicht weh tun, aber dir selbst auch nicht...
      Ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht so recht, was jetzt das beste wäre... aber mit Ehrlichkeit ist man noch immer am weitesten gekommen. Mein Rat daher wäre, ganz offen mit ihm drüber zu sprechen. Ihm zu sagen, dass du ihn eigentlich nicht liebst. Denn Grundlage für eine harmonische Beziehung ist deine Ausgangssituation nicht gerade...

Mh, nicht so die beste Antwort, oder? Aber vielleicht wenigstens besser, als wenn es so ganz unbeantwortet bleibt...

Liebe Grüße, Lotta!
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^
      Original von sad_Lotta
      Ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht so recht, was jetzt das beste wäre... aber mit Ehrlichkeit ist man noch immer am weitesten gekommen. Mein Rat daher wäre, ganz offen mit ihm drüber zu sprechen. Ihm zu sagen, dass du ihn eigentlich nicht liebst. Denn Grundlage für eine harmonische Beziehung ist deine Ausgangssituation nicht gerade...

Mh, nicht so die beste Antwort, oder? Aber vielleicht wenigstens besser, als wenn es so ganz unbeantwortet bleibt...

Naja, jedenfalls nicht die "schönste" Antwort. Aber genau das würde ich auch raten.
      Ich kann das schon nachfühlen, ich war mal in so ziemlich der gleichen Situation. Nähe gesucht, die gut tut, gefunden, Beziehung angefangen. Aber da war einfach keine Liebe meinerseits, so schade ich das auch fand.
      Je länger so etwas geht, desto schlimmer wird das Ende. Daher würde auch ich dir raten, diese "Beziehung" besser so früh wie möglich (also jetzt) zu beenden. Denn die Möglichkeit, dass du dich doch noch in ihn verliebst, ist ehrlich gesagt ziemlich sehr gering. Und wenn das doch passieren würde, könnte man ja eventuell nochmal starten.
      Es aber einfach so weiterlaufen zu lassen, wäre unfair ihm gegenüber.

Ich weiß, das ist hart - aber es ist nunmal so.

Alles Liebe,
      die Silent.
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.