maßlos überfordert :(

      maßlos überfordert :(

      Hallo,

      Hmm.. Ich habe ein Problem. Bzw, ich glaube.. Ich sitze gewaltig in der Zwickmühle. Undzwar hab ich wen kennengelernt. Über eine Freundin. Ich war bei ihr und die sind dann feinern gegangen und ich bin halt mit zu ihm gegangen, wo ich ihn doch gar nicht kannte. Und wir haben uns super gut verstanden. Und so. Und irgendwie, haben wir dann miteinander geschlafen. Und es war auch.. okay. Danach gings mir nicht gut, Alles tat weh. Innen, wie Außen.

      Ich hab zu viel zugelassen. Viel zu viel. Viel zu schnell.

      Und nun, ist er so unglaublich anhänglich. Und bettelt fast darum, das ich dann und dann zu ihm komme. Und so. Und ich will das aber gar nicht. Er ist mir zu nahe. Ich kann das nicht. Und immer sagt er, er würde sich soooo mega auf mich freuen und wenn ich nicht zu ihm kommen würde, das wäre sooo schade. Und dann, dann fühl ich mich so gezwungen hin zu gehen. Ich denke, ich muss. Und das hab ich ihm auch schon gesagt. Und dass das Alles einfach mega schwer ist, für mich. Und ich eh keine Beziehung will. Ich hab ihm Alles gesagt. Aber scheinbar, versteht er das nicht.

      Er mag mich zu sehr. Ich komm damit nicht klar, dass das so ist. Ständig irgendwelche Komplimente. Und Alles. Ich bin so überfordert. Aber ich mag ihm nicht sagen, ich komm dann und dann nicht. Er wäre traurig. Und das will ich nicht. Vor allem, weil ich ja schon zugesagt hab. Für dieses Wochenende. Und wenn ich jetzt sage, ja du, ich komm nicht. Er wäre enttäuscht. Und das wäre schlimm. Und eigentlich, sollte ich froh sein, dass mich wer mag. So sehr.

      Aber das geht nicht. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Oder was ich nun noch richtig machen könnte. Hat jemand irgendwie n Rat was ich machen kann? :(:(:( Das wäre so toll.

      _lovesong.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      wenn du am wochenende da bist rede nochma mit ihm....versuch ihm klar zu machen, dass er dich viel zu sehr einengt...dass du da m´nicht mit klar kommst....und entweder er versucht sich ein wenig zu reduzieren oder es ist vorbei...denn diese beziehung bringt nichts, wenn nur einer glücklich ist....das hat keinen sinn..lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Nochmals sagen und ihm das andere Extrem klar machen. Ihm zeigen, wie es eben enden bzw. hinführen kann, wenn das weiter so läuft. Und du kannst das. Da zweifle ich nicht so sehr wie du. Denk auch an dich. Auch wenn das schwer ist. Aber irgendwo ist es ja doch auch für ihn mitgedacht. Es würde ihn auch unheimlich verletzen, wenn du _sein 'Spiel' mitmachst und er irgendwann schnallt, dass du das gar nicht möchtest und er dich damit in die Zwickmühle bringt.
      Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
      und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
      fliegen über das Meer, das in mir tost..
      Original von taya
      oder es ist vorbei...

      Ehm, es kann nichts vorbei sein, was nicht ist. Wie gesagt, wir haben keine richtige Beziehung. Halt nur dann und wann etwas.. Zwischenmenschliches.

      Ich bleib dieses Wochenende zu Haus. Ich hab ihm das gestern gesagt, und er war traurig, fast geknickt. Aber ich kann das einfach nicht. Mhh.. Ich hab ihm doch gesagt, dass das Alles n Bisschen zu viel ist und so. Und dass ich das nicht kann. Dass das nicht geht. Aber er checkt das einfach nicht. :(

      Wie dem auch sei, ich muss das klären, das weiß ich. Aber ich weiß nicht wie. ?(

      geknickte Grüße, _lovesong


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      J., manchmal muss man da durch, auch er.
      Und wenn es für dich zu viel ist, dann ist ist das eben.
      Du hast da keine Schuld dran. Um das mal zu sagen.

      Und wenn am Wochenende etwas sein soll..
      Ich steh gerne zur Verfügung (und mag dich da eh nochmal gerne hören ^^)

      Ich denk da fest an dich.
      <3
      Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
      und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
      fliegen über das Meer, das in mir tost..
      wei0ß er denn auch, dass das nicht ernstes is?...also das es etwas is, was man nich beenden kann, weil es nich ist?...mir kommt das jezz eher so vor, also ob er denkt, ihr seit zusammen....
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Ich sagte doch bereits in meinem ersten Beitrag ".. Und ich eh keine Beziehung will. .." Und das hat er auch verstanden und dazu sagte er, dass das okay sei. Von daher, nein. Ich denke nicht, dass er das denkt. Gut, was genau in ihm vorgeht, weil ich auch nicht. Aber zu mir sagte er, dass das halt so, wie es ist okay ist.

      lg.
      _lovesong


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      dann scheint er falsche vorstellungen von einer nicht-beziehung zu haben....
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Das kann angehen ja. Aber trotzdem muss ich das ja irgendwie klären. Hat noch jemand vielleicht nen Ratschlag, wie ich das tun kann??

      Wäre toll.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Ehm Taya, entschuldige bitte, aber liest du nicht richtig?
      Man kann keine Vorstellung von ner Nicht-Beziehung haben, weil diese nicht existiert?!
      Wenn du hier nicht wirklich was zu sagen kannst, und dann anfängst, sinnlose Dinge zu schreiben, lass es doch einfach.
      Kostet weniger Finger-Kraft.
      So, nun zu dir.J.
      Komm doch rüber xD
      Nein spass, warste ja vorhin schon ;)
      Nun, da ich ihn ja auch kenne, denk ich kann ich das teilweise ein wenig besser einschätzen als andre.
      Hm, ich glaube (weil wegen dem, was er ja gestern geschrieben hat)klar, er ist traurig.Weil (und das hat er auch zu mir gesagt) er dich gern eben um sich hat.
      Und daran kannst du wohl kaum was ändern.Aber ich fand seine Reaktion gestern eigentlich ganz okay.Ich mein, es hätte ja auch richtig schlimm ausgehen können.
      Ich denke, dass er dich auf jeden fall versteht, weil er dir auch in allem beisteht, so wie er sagt, und das glaub ich ihm auch.Und ich glaube, du glaubst ihm das auch.
      Mach dir nicht solche riesen Gedanken, wenn er das nächste mal on kommt, sprech das Thema doch einfach mal an, sag ihm, dass es dir leid tut, aber dass er dir auch manchmal ein bisschen auf die Pelle rückt.Einfach, dass du es nicht immer haben kannst, wenn Menschen dir so nah sind.Ich meine, ich kenne dich ja nun auch schon sehr lang, und sehr gut, und demnach schätze ich das einfach ein.
      hey j.!

      ich kenne ja nun beide seiten zu der geschichte und denke, dass er die ganze geschichte einfach überbewertet, vor allem, weil er ja auch gerade erst von seiner freundin verlassen wurde...
      er sucht einfach nach halt und nähe und will alles auf einmal, geduld oder rücksicht gibts da nicht.

      das heißt aber nicht, dass du keine grenzen setzen darfst, ganz im gegenteil!!!

      sag ihm ganz deutlich, dass das eine einmalige sache war, dass ihr gerne befreundet sein könnt, aber mehr auch nicht. bitte ihn, seine gefühle wegen der trennung nicht auf dich zu übertragen und sei konsequent. dh auch, dass du ihn nicht siehst, wenn dich das überfordert oder du keine lust dazu hast!

      was ich dir aber auch ans herz legen würde, ist, nicht noch einmal mit ihm zu schlafen, da er das ganz offensichtlich anders interpretiert als du und es für ihn eben nicht nur sex ist!!! er macht sich dadurch nur falsche hoffnungen...

      liebe grüße und viel durchsetzungskraft ;)
      The past isn´t quaint while you´re in it. Only at safe distance, later, when you can see it as décor, not as the shape your life´s been squeezed into.

      (Margaret Atwood - Cat´s Eye)
      Danke, S. für deine Antwort..

      Hat er mir dir heut darüber gesprochen?

      Vielleicht hast du Recht, und er interpretiert das echt Alles ganz anders. :( Oh man.. Mist.

      Danke, ehrlich. Du hast mir grad die Augen geöffnet!

      herz dich, j.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      tschuldigung dass ich nur helfen wollte...ich kenn diese person nu ma nich und versuch trotzdem irgendwie zu helfen...dafür is das forum doch da....und wenn ihr da mehr von der situation wisst, is doch okay...dann könnt ihr das ja auch besser einschätzen...
      und wenn du das als sinnlos ansiehst, dann lies es doch einfach nich...
      in meinen augen kann man falsche vorstellungen von einer nicht-beziehung haben....subjektiv halt....deshalb ja drüber reden....
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Hey taya,

      Ich find das lieb, dass ich hier Alle um jeden seine Gedanken machen. Ich werd mit ihm drüber reden. Aber ich kann sowas immer nicht gut :( +doof+ vielleicht war es generell doof, das hier Alles zu posten.. Keine Ahnung.

      Danke nochmal :*


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      hey j.!

      freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte.

      ich habe zwar in den letzten tag nicht direkt mit ihm gesprochen, aber schon in anderen unterhaltungen mitbekommen, mit was für einer erwartungshaltung er an die ganze sache rangeht und dass er da doch ziemlich übertreibt.

      außerdem kenne ich ihn ja inzwischen auch schon ein weilchen und kann ihn daher ganz gut einschätzen, was solche dinge angeht.

      ich hoffe, du schaffst es, deinen standpunkt klar zu machen!! wenn du nochmal reden willst o.ä., dann melde dich einfach nochmal bei mir.

      knutscha, s.
      The past isn´t quaint while you´re in it. Only at safe distance, later, when you can see it as décor, not as the shape your life´s been squeezed into.

      (Margaret Atwood - Cat´s Eye)
    • Benutzer online 6

      6 Besucher