Serolue is back!!!

      Serolue is back!!!

      Hey ihr lieben!!!
      nach einer laengeren auszeit bin ich wieder hier, und ehrlich gesagt ist es fuer mich nicht gerade positiv, wieder auf die hilfe dieser seite angewiesen zu sein...aber was tun?

      also ich war jetzt 9 monate nicht da und hatte wunderschoene, chaos freie 8 Monate.
      In dem letzten monat gehts jetzt richtig ab. Neuer Freund (mitlerweile 4 monate), Abistress,Stress in der familie, und ich habe wieder angefangen die stuetze fuer viele freunde zu sein.
      Ich mein, es war auch alles perfekt^^ aber im letzten passierte das was passieren musste. ich hatte uebertrieben viel stress, und ging am wochenende ein bierchen trinken, aber das problem, es endete bei ungefaher nem kasten, und alles fing von vorne an. diese eckligen gefuehle!!!

      naja wollt mich nur mal kurz zurueckmelden!!!

      LG
      Serolue
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      Kenne dich zwar nicht, aber trotzdem Hi! :)
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...