Gedankenwirrwarr

      Gedankenwirrwarr

      Hallo ihr Lieben...

      ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war eine Zeit lang nciht mehr hier. Tat mir auch ganz gut. Nur ich merke langsam das mir das aufschreiben gefhlt hat. GErade jetzt wo ich nicht weiß an wen ich mich sonst weden kann/möchte...

      Habe heute meiner Ex- Besten Freundin gesagt sie solle sich nciht mehr bei mir melden. Ich habe es satt wie sie mich behandelt. Ich sollte froh sein den Schritt getan zu haben nach all dem Zweifeln. Aber ich fühle mcih noch schrecklicher. Ich lasse sie im Stich. Oder auch nciht? Immerhin erzählt sie mir wie sehr ihre tollen Freunde, ihr toller Freund, für sie da sind -.- Ich bin wieder der Buhmann. DIe die alles falsch macht.

      Nach ihrer Operation wo ihr ein Tumor entfernt wurden ist, hieß es sie sei "gesund"...nun auf einmal heißt es es ist alles wieder da. Und ich doof Kuh sag ihr sowas. Ich habe ihr zig mal gesagt das ich nicht weiß mit der Situation umzugehen. Und damit wie sie mich behandelt. Aber ich fühle mcih verdamm tnochmal schuldig. Ich lasse sie im Stich.

      Was bin ich nur für ein Monster???? :(
      Nobody understand me but everybody hurt me!!
      Um ehrlich zu sein hab ich mir Monster immer anders vorgestellt.
      Ich denke du hattest deine Gründe warum du den Kontakt abgebrochen hast.
      Wir müssen nicht für jeden da seinw enn er uns schlecht behandelt. Wir sind
      niemandem verpflichtet. Sie hat jemanden der sich um sich kümmert, wie du ja
      gesagt hast, also hat sie den halt den sie braucht, hoffe ich.
      Wenn sie der Meinung ist dass du alles falsch machst, dann glaube ich nicht dass du sie im
      Stich lässt. Bau dir jetzt blos kein Schloss aus Schuldgefühlen mitten ins Gedankenreich.
      Sowas hat da nämlich nichts zu suchen und ist nur kontraproduktiv.

      Hoff ich konnte etwas helfen.

      Liebe Grüße.

      Espoir.
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      Wenn man befreundet sein will, muss es von beiden seiten kommen und niemand sollte sich als Buhmann fühlen! Du hast deine Gründe und deshalb solltest du dich jetzt nicht selbstvorwürfen quälen! Lass dir Zeit und wenn du eine Auszeit von deiner 'Freundin' brauchst, nimm sie dir! Viel Glück dabei, Blackscars
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher