Weihnachten und andere Probleme

      Weihnachten und andere Probleme

      Ich weiß das Thema gehört bestimmt nich so wirklich hier her...aber ich hab damit iwie voll das Problem und muss mit jemandem reden / schreiben, der mich nich auslacht..so wie meine "Freunde"

      Also...

      Es is ja nun Weihnachten..und ich hab seit nen paar Wochen nen neuen Freund..^^ an sich ja cool..aba ich muss ihm ja nun auch was schenken..aba ich kenn ihn ja noch ga nich so wirklich und hab daher nich so wirklich ne Ahnung was ich ihm schenken soll..getroffen haben wir uns auch immer bei mir, weshalb ich nich wirklich ne Ahnung hab, wie sein Zimmer aussieht udn was da noch fehlen könnte..
      Und iwie is er auch voll schwer einnzuschätzen, was Geschenke angeht.
      Er tut halt immer so, als fände er alles scheiße und dabei stimmt das meist gar nicht..
      Mein Problem ist jetzt a) dass ich nich weiß, was ich schenken soll und b) dass ich angst hab, mich mit meinem "geschenk" dann zum, Volltrottel zu machen.
      Denn er is auch nich wirklich romantisch und darum will ich ihn nich mit iwelchen Pärchensachen überhäufen.
      Das fällt also schon mal weg..

      Hat einer ne Idee was man seinem Freund schenken könnte?
      und hat einer vlt das gleiche Problem? :(

      Danke schon mal, dass ihr euch meinen Text durchgelesen habt, auch wenn er nich so ganz in das Forum passt. =s

      liebe Grüße

      *moonlight*


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      Das Problem kenn ich auch, aber wie wär's, wenn du ihn einfach mal fragst, was und ob er sich was wünscht.
      Und sein Zimmer kannst du doch immer noch sehen nicht?

      Sonst fällt mir auch nichts ein, weil der Rest erscheint immer so unpersönlich...

      Hmm, keine große Hilfe fürchte ich :(

      Wünsch dir viel Glück bei der Suche...

      Alles Liebe
      Tink
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

      Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
      Ich denke, du solltest ihn fragen. Aber vielleicht schenkst du ihm ja was, wobei ihr euch besser kennenlernen könnt? z.B. einen Gutschein für eine DVD-Nacht (er darf sich die Filme raussuchen --> lernt man viel über nen menschen) und damit es nicht "nur" ein Gutschein ist, kannst du ja gleich was für die Nacht dazulegen, also Chips oder so.
      Ich hoffe, dir fällt was schönes ein, denn ich finde, Schenken ist was ganz Tiolles und einer meiner Masterskills.