Ich kann nicht mehr...

      Ich kann nicht mehr...

      Ich komm mir so blöd vor, dass ich hier immer über das selbe rumjammere... es tut mir leid, dass ich das tu...

      Ich fühl mich so mies...so allein....nicht mehr weinen...mich nicht mehr verletzen...

      Ich wollte aufhörn mich zu ritzen, suchte alternativen, versuchte es doch... ich kann nicht aufhörn... ich habs wieder getan... fühl mich so mies, dass ich es getan ab... würde am liebsten meine ganze Wut und Trauer an mir auslassen...

      Ich kann nicht mehr weinen... kann gar nichts mehr... fühl mich so allein, einsam und leer...

      Fühl mich im Stich gelassen...

      Ich merke gerade, dass ich mit Stresssituationen nicht zurecht komme, ich lass es nicht... ich weiß, dass ritzen falsch ist...ich weiß es doch, tu es aber, will nicht mehr, kann nicht mehr, schäme mich so... ich kann nichts für meine Gefühle, kann doch nichts dafür, verurteilt mich nicht, es tut so w*h...



      [edit: Text editiert. Bitte Löschregel 05 beachten! Free]
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      verurteilen?? nein!! ich kenne diese leere auch. diese verzweiflung, diese wut! damit bist du nicht alleine! ich denk, das ist doch der grund warum wir alle hier sind!! ich habe auch keine lösung-baue druck ab durch schmerz.
      das ist nicht richtig!! und man fühlt sich so krank, so voller scham! ich kenne auch noch keinen weg da raus, aber deshalb binich ja hier! würde dir gerne helfen, weiß aber im moment gar nicht wie! ich würd dich gern einfach in den arm nehmen, dich halten bis es dir besser geht, damit du merkst dass du nicht alleine bist!
      im ersten und in den letzten drei absaetzen gehts mir gerade sehr aehnlich - selbst ohne rueckfall.
      nein, verurteilen tu ich dich auch nicht. ich bin mir sicher: das tut keiner. es ist gut, dass du darueber sprichst!
      leider ist das auch schonalles, was ich dir sagen kann. ich wuerde dir furchtbar gerne helfen, aber ich weiss nicht wie. ich denke, mir sind da auch die haende gebunden, ausser der versuch dir mut zuzusprechen.
      versuche stark zu bleiben! wuensche dir kraft die situation gut durchzustehen.

      hinterlasse liebe gruesse
      vorsicht! der inhalt meines blogs koennte triggern!
      scherbengefluester.de
      hallo nadel,

      weißt du es ist wichtig, dass du dich nicht wegen jedem rückfall fertig machst.
      jetzt ist es eben so, jetzt nicht verzweifeln. jetzt machst du weiter mit dem aufhören. und versuchst es in der nächsten situation umzusetzen. du kannst dir strategien überlegen, wie du mit was umgehen kannst ohne verletzung. schau in die skills liste, schreib dir sachen raus, leg es dir zurecht und schmeiß vor allem sämtliche ritzwerkzeuge weg.
      dass es jetzt nicht auf anhieb klappt wier du es gerne möchtest ist kein beinbruch, aber du darfst eben nicht aufgeben. es ist schwierig und es braucht willen, geduld und durchhaltevermögen. und es ist kein leichter weg, aber es ist möglich. und du hast es in der hand.
      fang jetzt an, mach dich nicht fertig für das, was du (noch) nicht geschafft hast, freue dich über das was klappt.
      zum beispiel, dass du schon angefangen hast dir alternativen zu suchen! ist doch super. =) mach weiter damit.
      vielleicht magst du ja auch mit jemandem reden, damit es dir besser geht und du dich weniger alleine und unverstanden fühlst, hm? hast du jemanden, dem du dich anvertrauen kannst?

      liebe grüße
      Heho...

      Ob ich jemanden zum reden hab??? Hab ich??? Ich weiß es nicht... ich mag es nicht... jemanden dabei in die Augen schauen und dem jenigen sagen, was ich tu... ich möchte nicht, dass jemand weiß, wie es mir wirklich geht...
      Bin ein guter Schauspieler am Tag und Abends und Nachts verzweifelt...

      Das schlimmste ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich den Willen habe aufzuhören... Es ist scheiße, ich weiß, aber es lässt mich frei fühlen... fühl mich mies, tu es...dabei fühl ich mich frei...danach mies...
      Hört sich krank an und einige oder viele denken sicherlich, dass ich keine Hilfe gebrauchen kann...vllt ist es wirklich so...ich weiß es nicht...

      Ich weiß nur, dass es mein Geheimnis ist, das mir keiner nehmen kann...

      Im Grunde, hab ich ANGST, dass jemand sieht, was ich mache...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      das gefühl sich dabei frei zu fühlen kennen wir doch auch alle. und danach schämt man sich. man fühlt sich schlecht und leer. mir fällt es auch so schwer darüber zureden. man fühlt sich ja wie eine verrückte oder ein außenseiter. aber wie du hier siehst gibt es hier sehr viele menschen, denen es so geht! du bist nicht alleine damit! wir sind nicht alleine! und vor allem sind wir nicht verrückt!!!
      klar hast du angst, dass es jemand sieht oder merkt. du müsstest dann ja zugeben, dass du nicht so stark bist, wie du immer zu sein scheinst. ich habe damit auch große probleme. jemanden sagen, dass ich schwach bin, dass ich manchmal meine gefühle nicht kontrollieren kann....das fällt mir echt schwer. aber es hilft. es hilft wenn einen jemand einfach zeigt, dass er da ist. dass er mich trotzdem mag und dass er mir helfen will...das tut echt gut....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher