morgen...Kater t*t

      von mir jetzt auch nochmal mein herzliches Beileid

      Ich hoffe es geht dir jetzt etwas besser... Wie wäre es denn mal zum Grab des Katers zu fahren, mit Blumen?
      oder ist das zuviel für dich?

      Ich sprech immer noch am Grab meiner Hündin mit ihr und oft genug hilft es ein wenig...
      Als wenn sie irgendwie immer noch da wäre (nicht am Grab sondern generell)

      Ich hoffe du packst das und wenn du's nicht zur Schule geschafft hast- sei's drum...

      Alles Gute

      Tink

      (Sorry, das das so spät kommt, ich hatte kein Internet)
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

      Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
      hm jai ch hab mir gestern sein grab angschaut
      (er is bei uns im garten vergraben und ja ich weiß darf man nich...)

      erl iegt neben der katze von meiner schwester die vor 4-6 jahren (ich weiß esn imma genau) gestorben is...

      mir gehts soweit ganz gut
      solang ich nich an ihn denk oderm mir bilder anschau...

      ich habs nimma in die schule geschafft aber is scho iwie ok...
      *sfz*

      ich vermiss ihn so...
      fühl mich so allein
      du schaffst das! der tot gehört zum leben dazu, das müssen wir alle früher oder später fühlen. in den ersten wochen ist der abschiedsschmerz sehr schwer, aber irgendwann legt auch der sich ein bisschen!
      glg Blackscars
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher